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Thema: ForbiddenArea

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von Snake
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    Standard Problem mit ForbiddenArea

    Tag schön
    hab ein Problem mit der ForbiddenArea und zwar läuft der Feind, wenn er wegläuft einfach drüber und ich weis nich wie ich das hinkriege das er nich da hinläuft wo er nich hin soll. Kann mir da jemand helfen bzw. hat jemand ein Tut wo das beschrieben wird wie das geht.
    Danke schonmal

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Standard

    Hier tut.:

    http://doc.crymod.com/frames.html?fr...ile=index.html
    unter Tut. -> Level Cookbook ->Gameplay setup -> How to set up an AI (etwas weiter unten)

    Hab das selbe Problem übrigens auch. Ich hoffe für dich, dass du deins mit dem Tut. beheben kannst. Im Gegensatz zu meinem.

    Hier mein (älterer) Thread:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4916
    Geändert von Jaco_E (06.02.2008 um 20:33 Uhr)

  3. #3
    User Avatar von Snake
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    Standard

    Jo danke erstmal.
    Das Tut hab ich leider schon aber mein Englisch ist unter aller Sau, ich bekomms mit dem Tut auch nich hin.

  4. #4
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Standard

    Hm ich hab das Problem, dass ich ein Shape nicht mit einer ForbiddenArea verbinden kann.. Ich erstell beide, klick bei Shape auf Pick, kann dann aber die ForbiddenArea nicht auswählen??

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hm ich hab das Problem, dass ich ein Shape nicht mit einer ForbiddenArea verbinden kann.. Ich erstell beide, klick bei Shape auf Pick, kann dann aber die ForbiddenArea nicht auswählen??
    Ein ForbiddenArea ist nichts anderes als ein Shape, in das keine AI darf. Warum sollte man also ein Sahpe erstellen und ein FA "picken"?

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Standard ForbiddenArea

    Hi Leute,

    Bin recht weit mit mein Game, 6 Level ,bin gerade an den ganzen feinheiten.
    Mein grosses Problem ist das die depperten Koreaner ständig in Wasser rennen
    und dann ersaufen. In jeden meiner Level.
    Hab es mit Forbidden Area probiert und mit Waypoints aber nix.
    In den normalen Levels von Crysis klappts doch auch das die am Ufer stehen bleiben.
    Scheinbar wissen die dort das sie net Schwimme gönne.

    Weis jemand rat?

    Gruß Crycity
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
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  7. #7
    Professional Avatar von Flow groover
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    Standard

    Glaub du musst ein Navigation modifier einrichten, aber frag mich nicht wie das geht...

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Standard Koreaner ertrinken

    @ Pat21

    Das meinte ich nicht, ich hab in meiner karte ein fluss und dort patrulieren die Koreaner entlang und sobald die mich sehen oder hören rennen die in meine richtung, auch in den Fluß. An manchen stellen ist der fluss recht tief und dort ertrinken die dann.
    im Hauptspiel bleibt die KI am Ufer stehen und schiest auf den Spieler und das möcht ich auch gern so haben.
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
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  9. #9
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ crycity
    ForbiddenAreas platzieren.

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Standard Gegner ertrinken

    @Pat21

    Hab ich alles schon probiert.

    Hab extra eben noch ne mini map erstellt (siehe Screens)
    hab die F.Area um die Gegner sowol danach um den fluss erstellt. die rennen nach wie vor in den fluss
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
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