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http://img151.imageshack.us/img151/8571/48899746.jpg
dürften soweit die benötigten infos liefern.
hab mittlerweile auch alles mögliche getestet, an den reglern rumhantiert, die ID´s geändert etc etc.
alles was passiert ist, wenn ich sand halt nach oben in der liste setze, dass alles dann sand ist. es wird also immer nur die ganz oberste txtur genommen, und öber jedes terrain gelegt, mehr nicht.
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@ howligH
Hm..................erstelle mal noch eine 3. Textur. ;)
Ist die Map denn an manchen Stellen auch unterhalb der Höhe 30 sichtbar?? Denn auf dem Bild
sah es anders aus.
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auch eine 3 textur bringt leider nichts.
und ja, es ist natürlich auch unterhalb der höhe 30 sichtbar, da das meer ja schon auf 16 liegt, und auch berge bs weit hoch vorhanden sind.
edit: merke grad das wenn ich mit den einstellungen den layer painter benutze, kann ich die sand textur die ja auf 30 steht auf der gesamten map nur bis zu dem punkt "malen", alles was drüber ist bleibt grün - ist im endeffekt auch eine lösung, da ich so einfach alles anpinseln kann und der rest automatisch grün bleibt...
aber dennoch würd ich gern wissen warum die methode hier nicht bei mir funzt :S