Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Texturen nicht sichtbar

Ext.Gamer
    Gast

Standard Texturen nicht sichtbar

Hallo, ich hab diese Frage und noch n paar andere.

1. Wie kombiniere ich z.B: eine Scar mit einem Laserpointer und bekomme diese dann auf die Map?
    2. Wie stellt man die Anfangswaffe ein.
    3. Wo befindet sich der Ständer vom ShiTen (MG) Geschütz ?

Gruß Ext.Gamer
    Geändert von Ext.Gamer (05.06.2009 um 08:36 Uhr)

User Avatar von spart

Standard

Hi Ext.Gamer

Zu 1: Geh in die Rollupbar unter Archetype Entity auf den Ordner "Pickups", dann auf die gewünschte Waffe.
    Du kannst dir die Waffen auch unter Entity -> Items rausziehn.Wenn du ein Laserpointer an deine Scar haben willst geh auf die Waffe, in der Rollupbar siehst du jetzt die Details der Scar.
    Auf Entity Properties gehst du nun auf initialSetup und schreibst dort "LAMRifle" rein,kopier dann am besten nochmal die Waffe dann hast du dort ein Laserpointer dran.

Wegen den Addons: Das verfahren kannst du mit jeder Waffe und mit jedem vorhandenen zubehör machen, musst nur wissen wie sie alle heißen, wenn du mehrere Addons an deine Waffe anbringen willst, schreibe sie mit einem Komma hintereinander.Achte darauf das du keine Leerzeichen benutzt, z.B. "LAMRifle,AssaultScope" usw.

Zu deiner zweiten Frage kann ich nichts genaues sagen,damit habe ich mich noch nie befasst aber du könntest mal im CharakterEditor unter Attachments gucken, ist ganz oben rechts das grüne Männlein bin mir nicht sicher ob es damit was zu tuhn hat.

Den Ständer von der ShiTen findest du in der Rollupbar unter Brush im Ordner Weapons -> asian -> shi_ten "tripod_tp" kannst das wort auch bei Brush oder GeomEntity im suchen Feld eintippen, achte da aber auf sonderzeichen usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wegen deiner zweiten Frage solltest du vlt mal im Forum rumstöbern, dort gibts bestimmt schon ein Thema zu.

Mfg Spart

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zu Frage 2:

Waffe ändern

Stichworte