@ HD3870
Wo genau liegt das Problem ??
Ok, nur nochmal um sicher zu gehen. Du hast also einen Tunnel (VoxelObjekt oder
nur so auf der Map ??) und du willst, dass man den Tunnel Teil (da wo jetzt
der blaue Himmel ist) sichtbar wird, oder ??
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@ HD3870
Wo genau liegt das Problem ??
Ok, nur nochmal um sicher zu gehen. Du hast also einen Tunnel (VoxelObjekt oder
nur so auf der Map ??) und du willst, dass man den Tunnel Teil (da wo jetzt
der blaue Himmel ist) sichtbar wird, oder ??
genau ich habe einen langen tunnel mit kurve gebaut (wie in der map Airfield) und leider verschwinden die Tunnelsegmente in einer entfernung...
Also keine visAreas.. oder ähnlich
Und nen Voxel objekt hab cih auch nciht genutzt, weil ich hab den eingang durch ein HOLE gemacht und alles Unter das terrain gebaut
HD
@ HD3870
Hm..............erhöhe mal die "ViewDistance" (Terrain/Environment)
auf "8000". Ist bei den Objekten auch die Eigenschaft "ViewDistRatio"
auf 100 ?
View Distance ist auf 8000
aber die ViewDistRatio ist auf 100 und geht maximal 255
@ HD3870
Dann musst du dich nochmal mit den VisAreas auseinandersetzten.
Eines einfach um den Tunnel herum platzieren und dann an den
Enden ein Portal einfügen. So funktioniert das bei mir.
ohje jetzt wirds für mich kompliziert...
ich kann das objekt garnicht platzieren..
@ HD3870
Das musst du wie ein Shape platzieren. ;)
ohje jetzt werde ich gleich gehauen:
wie platziert man ein shape???
HAHA^^
@ HD3870
Du betätigst "VisArea", klickst dann einmal auf die Map (dies ist der Startpunkt).
Danach klickst du beliebig oft auf andere Punkte auf der Map und wenn
du das VisArea abschließen möchtest, dann machst du einen Doppelklick
(linke Maustaste).
und das setze ich UM die tunnel
und was mach ich dann??