Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vulkan

User

Standard Vulkan

Hey ich habe mir aml gedacht m ein Vulkan wäre nicht schlecht. nun ist meine Frage wie mache ich die hitzezonen das ich damage bekommen wenn ich näher an der LAva bin und wie lasse ich lave fleißen?

Gesperrt

Standard

Ich hab sowas mal probiert bin aber kläglich gescheitert xDDD
    Ich hab einfach nen River gemacgt un den Rot gefärbt, sah dann aber aus wie Kirschsaft xDD da hab ichs lieber gelassen
    Außerdem muss die öffnung ja auch dampfen, aber so nen großen effect hab ich garnicht gefunden.

Erfahrener User Avatar von Hawk

Standard

vielleicht klappts ja mit dem Dampf, wenn du ganz viele nimmst und die Size vergrößerst ??? probiers mal.

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

@ Youngstar:
    Du könntest ein Shape ("RollupBar"->"Objects"->"Area"->"Shape") um den (Lava-)Fluss ziehen (Höhe (Height) einstellen nicht vergessen) und dem einem Hazard ("RollupBar"->"Objects"->"Entity"->"Others"->"Hazard") zuweisen und beim Hazard die Damage durch ausprobieren auf einen Wert setzten, der passent ist. Evtl noch HazardType auf Fire setzen, da es ja um Hitze geht (ist aber nicht zwingend nötig).

Zuweisen kannst du indem du das Shape auswählst unter Target auf "Pick" dann Leertaste drückst, nahe an den Hazard ranzommst und auf ihn klickst. Dann sollte da Hazard01 oder so aufgelistet sein.
    Geändert von Don Fabiano (06.04.2009 um 22:08 Uhr)
    ...

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Hach schneller gewesen!

Wenn Du es noch feiner machen willst verschachtel mehrere Shapes ineinander mit zunehmendem Damagewert.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Youngstar
    Um den Fluss richtig als Lava darstellen zu können, müsstest du dann
    eigentlich eine eigene Textur erstellen, die nach Lava ausschaut.

User

Standard ´thx

thx fpür soviele antworten habs hingekriegt

Stichworte