Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vulkan

  1. #1
    User
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    26

    Standard Vulkan

    Hey ich habe mir aml gedacht m ein Vulkan wäre nicht schlecht. nun ist meine Frage wie mache ich die hitzezonen das ich damage bekommen wenn ich näher an der LAva bin und wie lasse ich lave fleißen?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    274

    Standard

    Ich hab sowas mal probiert bin aber kläglich gescheitert xDDD
    Ich hab einfach nen River gemacgt un den Rot gefärbt, sah dann aber aus wie Kirschsaft xDD da hab ichs lieber gelassen
    Außerdem muss die öffnung ja auch dampfen, aber so nen großen effect hab ich garnicht gefunden.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Hawk
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    213

    Standard

    vielleicht klappts ja mit dem Dampf, wenn du ganz viele nimmst und die Size vergrößerst ??? probiers mal.

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    @ Youngstar:
    Du könntest ein Shape ("RollupBar"->"Objects"->"Area"->"Shape") um den (Lava-)Fluss ziehen (Höhe (Height) einstellen nicht vergessen) und dem einem Hazard ("RollupBar"->"Objects"->"Entity"->"Others"->"Hazard") zuweisen und beim Hazard die Damage durch ausprobieren auf einen Wert setzten, der passent ist. Evtl noch HazardType auf Fire setzen, da es ja um Hitze geht (ist aber nicht zwingend nötig).

    Zuweisen kannst du indem du das Shape auswählst unter Target auf "Pick" dann Leertaste drückst, nahe an den Hazard ranzommst und auf ihn klickst. Dann sollte da Hazard01 oder so aufgelistet sein.
    Geändert von Don Fabiano (06.04.2009 um 22:08 Uhr)
    ...

  5. #5
    Semi Pro Avatar von FHG
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Hach schneller gewesen!

    Wenn Du es noch feiner machen willst verschachtel mehrere Shapes ineinander mit zunehmendem Damagewert.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Youngstar
    Um den Fluss richtig als Lava darstellen zu können, müsstest du dann
    eigentlich eine eigene Textur erstellen, die nach Lava ausschaut.

  7. #7
    User
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    26

    Standard ´thx

    thx fpür soviele antworten habs hingekriegt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •