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Thema: Texturen wollen nicht !

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Standard Texturen wollen nicht !

    So, seid kurzen befasse ich mich auch mit dem Editor und hab da ein paar Schwierigkeiten mit den Texturen.
    Hab mir schon Folgende 2 Tutorials dazu angeguckt:
    Spoiler Bild:
    http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=9
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=26


    Nun zum Problem:
    Ich hätte gerne das alles was unter der Tiefe von z=20 ist weißer Sand alles dadrüber Gras ist. Das kann man ja mit den blauen Balken einstellten. Texturen etc hab ich so geladen wie es im Tutorial steht.
    Allerdings funktioniert das ganze nicht so richtig. Es gibt zwar einen Unterschied in der Helligkeit jedoch nicht ganz so wie ich es will und auch nicht auf der Höhe z.

    Hab mal n Bild dazugetan, leider musste die Qualität ein bisschen drunter leiden.

    Bin Dankbar für jeden Hinweis.
    Geändert von Don Fabiano (12.02.2009 um 22:02 Uhr)
    ...

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Standard

    Mensch bist du schnell.
    Trotz Generate Surface, Export to Engine, Speichern, Editor neu startet und map laden hat sich nix dran geändert.
    ...

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Don Fabiano
    Ok, dann erstelle noch eine Textur und male diese auch mal auf.
    Hast du mal versucht über den "LayerPainter" Texturen aufzutragen ??

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Standard

    Ich hatte auch schon einen 3ten Layer "Gras" der bei 20 anfing und bis zum Maximum ging, da hat sich nix geändert.

    LayerPainter geht. Da hält er auch die Angaben (bis 20 und ab 20) für die jeweilige Textur ein. Ich hatte halt nur gehofft, dass es auch anders geht damit man das nicht alles von Hand machen muss.
    ...

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Don Fabiano
    Du könntest auch einfach den Radius des "LayerPainters" so groß machen,
    dass er deine ganze Map umgibt und dann lässt du die Texturen per
    Mausklick aufmalen.

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Bin ich auch grade drauf gekommen. Auch wenn das ja eig. auch auf die anderen Art gehen müsste. Naja trotzdem Danke!
    ...

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Don Fabiano
    Hast du mal "GenerateSurfaceTexture" gemacht ??
    Geändert von Pat21 (14.03.2009 um 10:03 Uhr)

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