@ Blue Dragon
Lasse das lieber sein. Denn dein PC wird da sicher sehr
oft abstürzen, wenn du "GenerateSurfaceTexture" machst.
Zudem brauchst du einen sehr guten PC, um solche
Maps zu machen.
was würde man denn für einen pc benötigen?
hat das was mit ram zu tun?
und was wäre mit 8^2 km? x4
nur wie bekomm ich 8^2 hin, da kommt das gleiche
aber 4 schaff ich nur das ist zu klein
i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt
@ Blue Dragon
4 zu klein ?? Baue da erstmal eine Map darauf, die auch
von der Performance gut läuft.
Also, mit meinen 4 GB kann ich eine Map mit einer Größe von
16000x16000 erstellen.
ok
danke schon mal
also mein problem liegt wohl daran das ich nur 32bit win7 hab^^
werd wohl die 64er drauf tun müssen
wie viel hält die 64bit version von win7 an ram aus???
die map wird ja auch erst so in 2-3 jahren released bzw. nich map sondern spiel^^ hab da was ganz großes vor
i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt