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Thema: Star Citizen LIVE Patches

  1. #1
    Professional Avatar von chenjung
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    Standard Star Citizen LIVE Patches

    Hier wollte ich gern mehr über die Patches und Updates sprechen.

    Zur Zeit sind wir bei 3.19.1 LIVE

    Was ist passiert? Nach dem desaster mit dem Patch 3.18.X hat es im neuen Patch einiges passiert.

    - neue Salvage Missionen
    - an der KI wurde weiter gearbeitet (wobei diese zur Zeit meist dumm zb. bei Aera18 in der Mitte stehen) ^^
    - Trading ist wieder besser geworden
    - Mining hat auch wieder einen Sinn

    Ebenso wurde an der Leistung gearbeitet, welche seit 3.18 merklich besser wurde. Auf Planeten und Stationen sind somit 60 FPS möglich.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

  2. #2
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Zitat Zitat von chenjung
    ...Ebenso wurde an der Leistung gearbeitet, welche seit 3.18 merklich besser wurde. Auf Planeten und Stationen sind somit 60 FPS möglich.
    Auch in 4k? Wäre super !

    EDIT: Ah, wohl nicht in 4k anhand Deiner Aussage.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  3. #3
    Professional Avatar von chenjung
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    4.0 (Preview)

    Die Preview ist ja nun da. Generell tat sich viel, läuft besser. Aber wie zu erwarten, gibt es auch eine menge Bugs, welche mit dem 4.0.1 PTU Patch gelöst sein sollten. Rund 103 massive Fehler wurden behoben. Ich denke, es dauert nicht mehr lange, bis der Patch für die Preview ausgerollt wird.


    4.0 Pyro ist da!
    Das neue System ist da. Insgesamt stehen nun 10 Server zu Verfügung, pro Server rund 500 Leute. Und hier beginnen die Probleme (welche aber schon im 4.0.1 PTU Patch gelöst wurden). Noch hängen mehrere Hangar ineinander, sodass andere Spieler euch u.a. töten können. Schiffe stecken im Boden fest. Mit dem Atlas, fällt man durch den Hangar und stirbt. Missionen sind verbuggt (zur Zeit auch einige wieder auf der 3.24.1 - Liefermissionen z.b.). Oftmals sind diese nicht fertig zu stellen.

    Pyro selbst ist eher ein großer Fleischwolf, zur Zeit ist ein "ruhiges" Spielen nicht möglich. Da du immer von einem anderen Player abgeschossen wird. Dieser Zustand hat schon zu großem Unmut in der Community geführt. Es folgten auch reihenweise Banns von Accounts, welche andere Spieler einfach direkt nach der Ankunft in Pyro abgeschossen haben. Trolle so zu sagen.

    Das Servermashing an sich läuft (4.0) aber massiv instabil. Hier wurde auch massig gepatcht.

    Schauen wir mal, wohin das alles führt.
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