Mal eine Frage... die aktuelle (und die Version davor auch schon) Star Citizen Version ruckelt extrem stark bei 1920x1080 (4k versuche ich erst gar nicht), Grafik auf "Very High" (auch wenn ich auf "High" wechsle ruckt es genauso stark). Und zwar im dem "Level", wo man sein Raumschiff an dem Terminal "bestellt" und dann raus aus der Station geht zum einsteigen.
Im Hanger geht es gerade so mit der Bildrate.
Das kann doch nicht sein bei meiner Hardware (siehe unten) oder ist das aktuell Stand der Dinge?
Kann es daran liegen, dass ich das Spiel schon seit dem ersten PreRelease installiert habe und ich es mal komplett neu installieren müsste/sollte?
Aktuelle Hardware:
INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech K200 (Tastatur) - Logitech G502 (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad
Also ich habs nach dem letzten Update versucht aber bei mir will der gar nicht mehr ins Spiel laden, mein System ist deutlich schwächer als deins aber auf niedrig lief es vor dem Update bei mir noch ganz gut. Ich probier es heute nach der Arbeit nochmal. Aber mit nem i5 3570k auf 4.2 GHz und einer GTX 660 ti 3GB Vram reisst man bei dem spiel nicht, beides zu 100% ausgelastet und das wie gesagt bei niedrig :P
Wollte eigentlich gestern schon was zu schreiben aber hab's mir verkniffen da ich die "Alpha" ja selbst nicht habe.
Jedenfalls denke ich dass das eher dem unfertigen Status des Spiels geschuldet ist als Warpys Hardware. Und
was Landsheer da mit dem Update schreibt scheint meine Vermutung nur zu unterstreichen.