Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Line of Defense VS Star Citizen

Professional Avatar von chenjung

Böse Line of Defense VS Star Citizen

Ich glaube wir haben alle vom "battle" zwischen Derek Smart vs Chris Roberts gehört.

Derek macht sein Game, Line of Defense und wettert gegen Star Citizen, und behauptet fest, es könne nie fertig werden. Sein Spiel dageben wäre fertig und können schon gespielt werden. Problem nur, dieses EA Game ist alles andere als Spielbar!

Den Bericht von Gamestar (Line of Defense Preview (PC) - Star Citizens großer »Konkurrent« - GameStar) habe ich nur wenig Beachtung geschenkt, da GameStar die Bild unter den Spielezeitschriten ist. Aber nach dem ich auf die Suche bei Steam gegangen bin, schein es doch zu stimmen, dass dieses Spiel einfach nur Müll ist?

Der Entwickler läster über Bugreports und verteilt fröhlich Banns. Kann man so denn ein Spiel für Gamer lecker machen? Auch der Bug, welcher vom Gamestar Menschen gestartet wurde, wurde ins lächerliche gezogen: Game not playable - Bug report :: Line of Defense MMO Tech Support

Viel mehr frage ich mich, warum lässt Steam sowas zu? Viel Geld für ein Game zu verlangen, welches weit von EA entfernt ist? User werden mehr oder weniger beleidigt? Was haltet ihr davon?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich glaube nach den ganzen Diskussionen kann man den Typen nicht mehr ernst nehmen, von einem Versus kann also keine Rede mehr sein, vor allem sein 0815 Spiel spricht ja über seine Professionalität, Erfahrung und Kundenservice Bände. Ausnahmsweise kann man hier wirklich mal auf einen Gamestar Artikel verweisen, da hier wirklich seitens Gamestar versucht wurde Fehler und Abstürze zu melden und Gamestar jedoch nur Trollen vorgeworfen wurde.

Meiner Meinung müsste man einfach sagen, ignorieren wir diese Dubiose Gestalt und hoffen wir, das Valve sein schlechtes Pay2Win Spiel aus dem Store entfernt.

Professional Avatar von sic

Standard

"unfertig","unspielbar" und "EA" in einem satz? troll :P

Standard

Sic:

EA = Early Access
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Darauf muss man erstmal kommen^^

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Sic:

EA = Early Access

ich würde eigentlich facepalmen, aber recht hab ich dennoch! EA bleibt EA, early access muss sich ne eigene abkürzung suchen xD

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

EA bleibt EA, early access muss sich ne eigene abkürzung suchen xD
    Wieso eine eigene Abkürzung? Ist doch ein Synonym, darf sich ruhig die gleiche Abkürzung teilen

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Wieso eine eigene Abkürzung? Ist doch ein Synonym, darf sich ruhig die gleiche Abkürzung teilen
    genau oder early alpha!

Standard

Dieses Line of Defense ist komisch Lachhaft anders kann man es nicht sagen.

Stichworte