Ich glaube wir haben alle vom "battle" zwischen Derek Smart vs Chris Roberts gehört.
Derek macht sein Game, Line of Defense und wettert gegen Star Citizen, und behauptet fest, es könne nie fertig werden. Sein Spiel dageben wäre fertig und können schon gespielt werden. Problem nur, dieses EA Game ist alles andere als Spielbar!
Den Bericht von Gamestar (Line of Defense Preview (PC) - Star Citizens großer »Konkurrent« - GameStar) habe ich nur wenig Beachtung geschenkt, da GameStar die Bild unter den Spielezeitschriten ist. Aber nach dem ich auf die Suche bei Steam gegangen bin, schein es doch zu stimmen, dass dieses Spiel einfach nur Müll ist?
Der Entwickler läster über Bugreports und verteilt fröhlich Banns. Kann man so denn ein Spiel für Gamer lecker machen? Auch der Bug, welcher vom Gamestar Menschen gestartet wurde, wurde ins lächerliche gezogen: Game not playable - Bug report :: Line of Defense MMO Tech Support
Viel mehr frage ich mich, warum lässt Steam sowas zu? Viel Geld für ein Game zu verlangen, welches weit von EA entfernt ist? User werden mehr oder weniger beleidigt? Was haltet ihr davon?