Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Crytek-HQ Star Citizen Organisation

Administrator Avatar von warpspeed

Beitrag Crytek-HQ Star Citizen Organisation

Hallo,

da ich eben (erst) auf die Möglichkeit gestossen bin, dass es bereits möglich ist eine "Organisation" (Gilde) auf RSI zu gründen, war ich mal so frei eine "Crytek-HQ" Organisation zu erstellen.

Ihr seit herzlichst eingeladen uns beizutreten. Auch wenn noch nicht viel passieren kann/wird bevor das Spiel veröffentlicht wurde, würden wir uns freuen euch bei uns begrüssen zu dürfen.

Geändert von warpspeed (23.08.2014 um 13:13 Uhr)
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich dachte eigentlich das Kolga dies schon offiziell getan hat?^^

https://robertsspaceindustries.com/orgs/CRYHQ

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hehehehe, müssen uns wohl mehr absprechen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wie läuft das jetzt eigentlich?
    Führt ihr die beiden zusammen, bleibt es bei der alten oder stellt ihr auf die neue um?
    ​​

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Ich würd vorschlagen wir bleiben ganz einfach bei der alten.
    Dort ist schon soweit alles eingestellt was man einstellen kann ^^
    Und warpspeed hat sich halt vergessen zu informieren, passiert halt ^^
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von chenjung

Standard

*licht an mach*

*Hallllllo?* ...

Moin, sagt mal, wer spielt denn noch aktiv ?

Ich habe in den letzten Jahren einige neue Schiffchen gekauft (ja mit Echtgeld ^^) und da wir nun ja bei der Alpha 3.15.1 angekommen sind, kann man schon gut mit dem Game spielen. Zwar sind noch viele Bugs vorhanden, aber es geht. Ich selbst mache zu 95% Mining und Lieferungen, das Thema Headhunter und co, ist nicht ganz so meins - wobei ich schon den einen oder anderen Kampf hatte.

Zudem habe ich mir jetzt endlich das Schiff kaufen können, was ich schon immer haben wollte, die Reclaimer. Endlich ist sie meins *_* Naja, machen kann mit ihr noch nichts, da das Abfraggen von Schiffen / Metal noch nicht vorhanden ist, aber immerhin. Ein fettes Teil.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hey Chenjung,

ja ich muss sagen, das ich ab und zu mal in den "Benchmark" hineinschaue um zu sehen ob die Performance endlich mal wieder besser wird (war ja schonmal ganz ordentlich). Derzeit einfach unspielbar und das auf einem i9-7940X @ 4,9GhZ und ner ASUS 3090 Strix. Auflösung oder Qualität herunterstellen mach nicht viel Unterschied. Ich lande in dem Game meißt immer bei um die 30fps, was ich für ernsthaftes spielen als spaßlos befinde.

Daher wird und bleibt das Ding aktuell für mich weiterhin erstmal ein Benchmark, in dem ich hin und wieder mal hineinschnuppere um mir das grandiose Leveldesign und die Ideen anzusehen. Mehr is da bei mir aktuell nicht.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Soweit Ich weis nutzen die Lumberyard, oder zumindest ne veraltete CE?
    Ich vermute das Star Citizen fast genauso schlecht auf Multi Core ausgelegt ist wie Crysis Remastered.
    Liege Ich richtig? Würde mich mal interessieren

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hi ihr beiden,

ähh, die Performance ist weitaus besser geworden? Vor 3.15 kam ich nie über 25 FPS (nur im All ohne alles). Jetzt auf der Station, Planet und co, rund 52 FPS, läuft Butterweich. Nur bei großen Städten, wie Lorville, da gehen die FTPs tief in den Keller, ca. 20.

Dabei habe ich immer noch den ollen i7 7800X und nur ne 2060 Super. Der Trick bei SC ist, alles auf Max stellen, gibt mehr "FPS" als auf low - fragt mich nicht warum

Was die Multicore Eigenschaften angeht, weiß ich das nicht zu 100% gefühlt passt es aber.

Hier mal ein Video aus einem Stream:
    Twitch

Star Citizen nutzt die Lumberyard Engine, also die CryEngine. RSI schon seit Jahren weg, bedingt durch die Chaos Wirtschaft seitens CryTek. Seither läuft das ganze viel besser, finde ich. Auch das Thema Gaming, es geht schon, man braucht nur starke Nerven und viel viel Zeit. Ich liebe es ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte