auch mit joystick?
Druckbare Version
bislang keine abstürze
- ein bug ist mir aufgefallen: man sieht zwar wieder den helm, aber wenn man nach unten schaut im hangar dann sieht man durch den helm den rest des körpers als wäre man komplett im helm.
- was ich nicht mag: das hud ist mir von den farben jetzt zu matt. in der final eh custom anpassbar, von daher nicht so schlimm.
- die steuerung ist unverändert, schwammig, auch mit joystick. wurde ja noch nix dran geändert.
- die neuen sounds sind super, auch wenn ich es gerne realistisch hab. aber das wird man ja in der final einstellen können.
- die vanduuls sterben jetzt schneller...man muss nicht 5min draufballern damit sie hochgehn.
- grafikdetails im hangar und an der hornet nochmal verbessert
- keine grafikfehler mehr bei amd karten
kann jetzt wieder spielen, hab nur paar kritikpunkte
Pro:
der laser der aurora läd jetzt schneller auf und man muss nicht 5 min warten bis man wieder 30 schuss abfeuern kann (leicht übertrieben :razz:)
Contra:
bei mir überhitzen sie sich ständig und werden total nutzlos, da sie nach einem schuss wieder überhitzen...
animationsfehler beim aufsetzen und sicht direkt aus dem helm heraus
und manchmal so ab der 3. runde gehts richtig heiß her, da bekomme ich auf einmal die hucke voll und die aurora wird nahezu unsteuerbar :(
Was ich total Mist finde ist, das der MP eigentlich nicht mit einer Aurora spielbar ist, da alle mind. eine Origin 300i besitzen und man gegen die keine Chance hat. Ich finde es ist einfach totale Geldmacherei das man den Leuten in dem DFM nicht alle Schiffe zum testen gibt:roll:... Da kann man sich den MP auch gleich sparen:roll: Werde glaube erst wieder den MP spielen, wenn es Private Spiele gibt.
Ach im MP kann man wirklich nur seine eigenen Schiffe spielen? 8O
Das macht ja echt keinen Sinn :/
Na ja, eventuell teste ich das dieses WE mal, habe ja so einige Schiffe.
Aber toll finde ich das nicht.
Roberts Space Industries (RSI) gibt bekannt, dass ab sofort der Arena Commander Mehrspielermodus für alle Star Citizen "Backer" (Unterstützer) zur Verfügung steht.
Weitere Informationen auf www.Crytek-HQ.com
Also, sobald man sich an die Steuerung gewöhnt hat macht es total Spass :D!
Arena Comander ist nun für alle verfügbar!
https://robertsspaceindustries.com/c...ayer-Available
Wenn ich bedenke, dass die CryENGINE dahinter steht, will ich auch so ein Weltraum-"Ballerspiel" basteln :D!