Verwendet jemand von euch "Voice Attack"? Klingt jedenfalls sehr interessant und scheint auch gut zu funktionieren.
https://robertsspaceindustries.com/c...ttack-Profiles
Druckbare Version
Verwendet jemand von euch "Voice Attack"? Klingt jedenfalls sehr interessant und scheint auch gut zu funktionieren.
https://robertsspaceindustries.com/c...ttack-Profiles
Habs gestern direkt mal getestet :D
Ist echt geil, brauche unbedingt noch ne bessere Stimme ^^
Es erleichtert die Bedienung des Schiffs erheblich. Es hat nur einen negativen Effekt;
Als meine Freundin mitgekriegt hat, dass ich inzwischen mit meinem Computer rede, hält sie mich für komplett verrückt :mrgreen:
Gerade gibt's ein Ama auf reddit zum FPS modul.
Ein paar Infos daraus (frei aus dem Gedächnis rezitiert und übersetzt):
Es wird kein 3rd person im FPS geben
"NO BUNNHYHOPPING" (Zitat^^)
Sehr viele Animationen/Bewegungsmöglicheiten (Schleichen, Gehen, Rennen, [auf den Knien] Rutschen/Sliden, Lehnen, evtl. mehr)
Eher bedachtes, taktisches Gameplay
Wahrscheinlich kein "Gore" in Form von abgetrennten Gliedmaßen, sondern beschränkt auf Decals
Treffer haben Auswirkungen auf das Körperteil (z.B. Wurfhand verletzt-> kann nicht mehr/nur noch schlecht Granaten Werfen)
Stark beschädigte Gliedmaßen müssen ausgetauscht werden
Sehr viele unterschiedliche Waffen mit zunehmend aufwändigen Modifizierungsmöglichkeiten
Teile des Schiffes können von innen beschädigt werden
Raumschiffe erhalten je nach Größe spezielle Bereiche (Schwachstellen) in welchen die Hülle durchbrochen werden kann um das Schiff zu entern.
Sehr viele Vorgehensmöglichkeiten beim Gameplay.
Ein Beispiel:
Ein Spieler der "Stealth" Vorgehen bevorzugt findet ein Raumschiffwrack von dem er weiß, dass es bald geplündert wird.
Er versteckt sich in einer Kiste zwischen den Waren auf dem Schiff und wird mit der Ware zusammen an Bord des Schiffs der Scavenger geladen.
Er klettert dann heimlich aus der Kiste, klaut was er finden kann und flieht anschließend aus einer Luftschleuse.
Vielleicht manipuliert er auch den Generator vorher so, dass das Schiff anschließend explodiert.
Oder er schaltet die Besatzung an Bord aus und übernimmt das Schiff.
Vielleicht haben die Scavenger aber auch sehr gute Scanner und entdecken ihn vorher in der Kiste (oder sie gucken einfach rein).
Also in der Theorie hört sich das doch ganz nett an.
Hoffen wir mal, dass die einen Großteil ihrer enthusiastischen Pläne umsetzen können ;)
"NO BUNNHYHOPPING" (Zitat^^)
GOTT SEI DANK!!!!!! :woh_notworthy:
oh je...
erwartet auch keiner von der crytek-engine. waer mir auf jeden fall neu das bunnyhopping je in nem cryengine basierendem spiel moeglich ist.
bin um ehrlich zu sein aber auch froh das es in star citizen nicht moeglich ist, passt irgendwie nicht zum geplanten spiel.
Die 59 Mio sind geknackt, der Letter From The Chairman kommt noch ;)
Der Letter from the Chairman ist online.
Zusammenfassung:
Die Vorbereitungen zur PAX Australia laufen auf Hochtouren.
Das dort vorgestellte FPS Modul soll nicht nur ein kleiner Bereich, sondern ein vollwertiges und durchdachtes Spiel werden.
Bei dem neu freigeschalteten Raumschiff "Anvil Aerospace Crucible" handelt es sich um ein komplexes Reparatur Schiff.
Die "Werkstatt" des Schiffs kann als Vorbereitungsraum für EVA Reparaturen genutzt, oder auch direkt zur zu reparierenden Stelle des Raumschiffs bewegt und geöffnet werden.
Die Gravitation kann auch situationsabhängig ein- und ausgeschaltet werden, je nachdem wie gerade benötigt.
Zudem kann das Raumschiff auch ein eigenes Trockendock errichten, wobei für größere "Kunden" auch mehrere Crucibles zusammenarbeiten und sich verbinden können, um ein entsprechend großes Dock zu errichten. nächste Schiff, welches die Abstimmung gewonnen hat, ist der "Aegis Bulldog-class Twin-Engine Deep Space Fighter".
Dazu muss ich wohl nicht viel erklären ;)
Die Abstimmung für das nächste Schiff läuft bereits, also fleißig abstimmen.
Aktuell führt das Boarding/Assault Ship (zum Entern von feindlichen Raumschiffen).