26 Tage noch:cafe:
Druckbare Version
ja die 2.000.000 werden vermutlich geknackt. aber da wird nur das grundgeruest entwickelt.
aber wirklich sicher kann man sich nicht sein. in der ersten woche wird im allgemeinen am meisten eingenommen.
andererseits haben viele noch nicht mitge"pfaendet" weil sie erst sehen moechten wie es um den gesamtstatus steht.
Bzgl. der Accounts wurde vor einigen Stunden was auf Facebook und den anderen Social Networks gepostet:
Zitat:
If you've been having account activation issues, you should be good now -- we've manually activated every account!
Ahhh,darum geht meiner jetzt wie von Geisterhand ;)
Edit: Die Seite ist schon wieder down?
Lucky Number Slevin ist von Chris Roberts ? :o
Der war ganz lustig. Sieh an, auch noch nicht gewusst. :-)
Letzter Stand = 900.000$
Frage mich ob sie die 2.000.000 knacken werden oder ob sie nicht doch besser auf Kickstarter hätten setzen sollen.
Obsidian's Project Eternity hat mühelos 4Mio geschafft, Planetary Annihilation 2,2Mio und der Ouya Android Handheld sogar 8,5Mio
ich bin ja dafuer, dass sie kickstarter parallel laufen lassen. kann ja nicht schaden wie ich finde!
die 2 millionen marke wird schwierig wobei ich auch denke das viele noch warten bis die 2 mil-grenze in sicht ist um sicher zu stellen, dass sie ihr geld nicht aus dem fenster geworfen zu haben.
Also derzeit sind es fast 950.000 Dollar und ich bin jetzt nicht überzeugt das die mit ihren zwei Millionen ihr Ziel erreichen.
Der "große" Sprung an Spenden ist ja schon reingekommen.
Ich find das bzgl. dem Projekt viel zu wenig "publiziert" wurde. Sollten da evtl. mehr dafür tun und auch vielleicht mehr "Material" zeigen.
Ich denke, das kommt alles noch. Ich bin so aufgeregt, auf dieses Game. Das ist echt der Wahnsinn.
Mal schaun,wenn der Geldfluss nicht nachlässt sollten sie ihr Ziel schon erreichen.
Jetzt sind wir schon bei 985.000$ .