Yes Jetzt Stimmt Es! Alpha Und Beta Zugang Wieder :d :d
Der Support war der Hammer :)
Druckbare Version
Yes Jetzt Stimmt Es! Alpha Und Beta Zugang Wieder :d :d
Der Support war der Hammer :)
Wohl wahr wohl wahr!
:razz:
Vorallem, haben mir 35$ gut geschrieben und so konnte ich es neu kaufen :) Also total der Hammer <3
Der Support bei denen ist echt genial.
Ich hatte am Anfang Probleme mit der Bestellung vom T-Shirt und Sandi Garner persönlich hat sich super um mich gekümmert.
Wo sie schon mal dabei war hat sie auch gleich die Daten von meiner Citizen Card geprüft und gesehen, dass die Adresse nicht korrekt gespeichert wurde, was wir dann auch gleich korrigiert haben.
Das Team da ist einfach cool! :)
Uhuu <3
Gab noch was feines, wie ich sehe ^^
Wenn ich mehr Geld / eine Kreditkarte hätte, wäre da noch mehr drin^^
http://abload.de/img/gearv7s0l.jpg
Wenn ich bloß nicht gerade jetzt für nen Umzug sparen müsste... :(
Na ja, dann muss ich meine 300is halt später erspielen, die Racing-Version möchte ich eh nicht haben und den Rest gibt's ja später auch noch.
Lifetime Insurance wird ja eh überbewertet^^
Das heißt doch eigentlich nichts anderes als, das wir zu dem Spiel den Editor/Sandbox bekommen?:D Ansonsten könnte man da ja nichts modden:twisted:Zitat:
Zitat von Engineering Manual for Modders (Digital)
Klar, Modding-Support war eines der früheren Stretch-Goals, wenn ich mich recht erinnere.
Das ist ein Spiel für die User, natürlich sollen die da auch selber so viel machen können wie möglich. Die ersten Mods sind bereits seit längerem in Entwicklung. ;)
Tante Edit:
Modding Support war von Anfang an drin, nur die Tools für die Community wurden besser.
QuelleZitat:
Zitat von Star Citizen Wiki
Star Citizen wird so hammer <3
Freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooo sehr darauf :)