10.000 $ kann man da was kaufen
Ok bisschen teuer, aber wenns dadurch finanziert wird![]()
10.000 $ kann man da was kaufen
Ok bisschen teuer, aber wenns dadurch finanziert wird![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
es ist komplett spieler finanziert, kein publisher dahinter, denn die wollen keine space-sim, rentiert sich deren meinung nach nicht und scheinen damit auch recht zu haben.
2.000.000 ist das absolute minimum, aber erst ab 5.000.000 gibts den kompletten umfang wie roberts ihn gern haben moechte.
die aufteilung sieht man auch auf der hauptseite, wenn sie mal nicht ueberlastet ist.
Krasse Idee
Mal sehen, da muss ich als alter Wing Commander Hase auch was springen lassen![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Und wie wird das später finanziert? Irgendwie ist mir das nicht so ersichtlich. Das Spiel kann gekauft werden, aber was sind dann diese Credits? P2P + P2W oder was soll das werden?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ne soll ein normales Boxed game werden, wie bei Guild Wars 2. Man kauft das Spiel halt normal einmal und kann dann ewig spielen.
Es gibt auch private Server, Mod-support und man kann die Kampagne auch offline spielen.
Geupdated wird das Spiel nicht mit großen Erweiterungspacks, sondern ständigen Mikroupdates. Wer will kannn sich auch Kosmetik für richtiges Geld noch dazu kaufen, aber definitiv nichts anderes, keine spielerischen Vorteile.
Das sind jedenfalls die bisher gegebenen Informationen.
Also ich will jetzt direkt kein Urteil über das Spiel treffen. Viele Spiele mit solch einem Trailer wurden hochgehyped und am Ende kam eine große Enttäuschung.
Sieht zwar nice aus, aber da fehlen mir persönlich einige Dinge die überzeugen müssen.
bei der praesentation wurde aber auch gesagt das das spiel noch nicht mal aplha status erreicht hat, sondern nur ein kleiner einblick sein sollte in welche richtung es gehen soll.
und was mich angeht hatte ich immer nen traum von dem perfekten weltraum spiel und das deckt sich groesstenteils mit der von roberts, klar versprechen kann man viel, was am ende dabei raus kommt ist nen anderes thema.
erstmal muss eh die 2 millionen huerde ueberwunden werden und dann sehen wir weiter.
mich wuerde allerdings interessieren was dir genau zur ueberzeugung fehlt. kannst ihm ja deine ideen schreiben, nen versuch ist es wert.
Schreib ich nachher was dazu. Muss gleich zur Arbeit
http://www.youtube.com/watch?v=7vhRQPhL1YU
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wurde das schon gezeigt?