Kennt jemand eine eine Möglichkeit wie man gratis und einfach zu seiner eigenen Website kommt?
PS. Wohne in der Schweiz
Kennt jemand eine eine Möglichkeit wie man gratis und einfach zu seiner eigenen Website kommt?
PS. Wohne in der Schweiz
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
ich mein es gibt sone art webhoster, z.B. funpic, da kannste deine website per ftp hochladen oder dir per "baukasten" eine basteln
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Mit Vorlagen etc? Also willst du alles selber machen oder nur noch Design auswählen, Inhalt hinzufügen und dann die fertige Website anschauen?
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Hast du denn z.B. Frontpage, Dreamweaver oder ähnliches?
jop funpic ist gut da zahlt man auch nix dann kann man phpkit machen und wbb lilte drauff machen
also auf www.homepage-baukasten.de kannst du dir ganz einfach eine anlegen
ja, also es gibt einige onlinedienste, wie oben schon beschrieben....
also ich hab meine mit frontpage gemacht, war auch ein völliger noob in sachen homepage als ich angefangen hab, aber da lernt man sich schon sehr schnell ein, jedenfalls in so einem: WYSIWYG-Programm...
Aber Frontpage is halt nich kostenlos...