@ masterserial2: wollt dich mal fragen ob bei dir crysis über hamachi funktioniert ich hab mal mit nem kumpel zokken gewollt aber der man hat nie einen server gefunden. muss man da erst was einstellen oder an was kann das liegen
Druckbare Version
@ masterserial2: wollt dich mal fragen ob bei dir crysis über hamachi funktioniert ich hab mal mit nem kumpel zokken gewollt aber der man hat nie einen server gefunden. muss man da erst was einstellen oder an was kann das liegen
Welche Lizenz habt ihr euch denn geholt?
Oder benutzt Ihr alle die Free Version, reicht die aus?
Ja. Die Free reicht vollkommen aus!!!!
Soweit ich weis, kann man nur via IP in einem Hamachi Netzwerk connecten. Bei Crysis musst du dazu im Serverbrowserfenster auf mit "IP verbinden" klicken, dann müsste es gehn. :)
@TobHH
Ja die Freeversion reicht aus, die Kostenpflichtige hat laut einigen Aussagen keine wirklichen Features und Vorteile, also sinnlos^^
Naja, Premium hat schon einige Vorteile, aber ob die Features 4,95$ pro Monat werd sind?
Man kann zum Beispiel in Netzwerke beitreten die schon voll sind, ausserdem kann man größere Netzwerke damit besser verwalten, man kann dann kicken bannen, Nachrichten an das ganze Netzwerk schicken..
Hier steht auch nochmal alles http://premium.hamachi.cc/compare.php
Ich würd sagen man brauchts oder man brauchts nicht!
Nuja, ich denke mal das die Free version vollkommen ausreicht, ne Frage, ist hamachi nur für privatnutzer oder auch für firmen?
Oder gibt es da firmenlizenzen?
- Crysis2142
Jep,
Himachi Netzwerk steht.
Muß ich mich dann jetzt, so wie du geschrieben hast in Crysis einloggen, ein Spiel erstellen und dann wen das geschehen ist verbindest Du dich mit meiner ip?