Schon mit Neuinstallation versucht?
Oder geh doch mal auf Lösung suchen
Und klick mal auf Problemdetails und poste was da steht pls !
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Neinstalliert hab ich schon Sogar auf einen anderen Datenträger...und wenn ich auf lösung suchen gehe werde ich nachher nicht mehr informiert...Ich habe nciht übertaktet....Wenn ich auf "Problemdetails anzeigen" gehe sieht es so aus :
Da steht das die Crysis exe. ein problem hat.Hab auch schon versucht einfach einen crack zu nehmen geht auch nicht
An dem Grafikkartentreiber kanns nciht liegen weil Ich in den SB 2 Editor rein kann und weil ich die anderen spiele Spielen kann...
Geändert von Alienkopf (22.08.2008 um 20:36 Uhr)
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Such mal bei Google
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
uac heißt "user access control". in deutschen windows versionen, wie ich sie auch habe, heißt es "benutzerkontensteuerung".
klick mal auf das windows start symbol, dann auf systemsteuerung. dann benutzerkonten und jugendschutz und dann auf benutzerkonten. jetzt klickst du auf benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten und dann den haken wegklicken. neustarten und bitte nochmal crysis starten.
Oke yich ahbs ausprobiert...Es funkzioniert nciht..Aber wenn ich x-fire ausmache dann funkzioniert es...Was soll denn der dreck?....Noch besser Wenn ich bei den Einstellungen einstelle D3d10 dann geht sncith wenn ich einstelle D3d9..dann gehts...man ey das ist alles so komsich^^ Also ich aknn im Spiel ncith schreiben....Ist kein problem....Aber eig doch^^
Geändert von Alienkopf (22.08.2008 um 21:03 Uhr)
Die wollen, das du Teamspeak benutzt. NEin, die zwei Programme haben vielleicht einen Konflikt, auf diesem Betriebssystem, genau so wie die meisten addons mit einer emulationssoftware...(vermutung^^)
Ja ich hatte mal Windows Vista 64 bit version drauf und da hat es locker geklappt....komisch diese Pc´s und Sofrware...^^Naja Ich ahb wenigstens den Abend gerettetzockeeeen....Danke nochmal...und mit der Benutzersteuerung ist jetzt auch viel besser...wird nciht immer nachgefragt..nochmals danke:-*