Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Crysis problem -.-

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard Crysis problem -.-

Ich hab mir grad Win Server 08 installiert und Crysis installliert und dann konnte ich es einmal spielen..und dann gings nicht mehr....Es kommt diese fehler Meldung:

Bitte helft mir
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Schon mit Neuinstallation versucht?
    Oder geh doch mal auf Lösung suchen

Und klick mal auf Problemdetails und poste was da steht pls !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Schon mit Neuinstallation versucht?

Wenn nicht geh doch mal auf Lösung suchen

Neinstalliert hab ich schon Sogar auf einen anderen Datenträger...und wenn ich auf lösung suchen gehe werde ich nachher nicht mehr informiert...Ich habe nciht übertaktet....Wenn ich auf "Problemdetails anzeigen" gehe sieht es so aus :

Da steht das die Crysis exe. ein problem hat.Hab auch schon versucht einfach einen crack zu nehmen geht auch nicht

An dem Grafikkartentreiber kanns nciht liegen weil Ich in den SB 2 Editor rein kann und weil ich die anderen spiele Spielen kann...
    Geändert von Alienkopf (22.08.2008 um 20:36 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Such mal bei Google
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von N3mdett4

Standard also...

... ich habe das problem auch gehabt. weiß nich, wie es bei server versionen is, aber bei mir lag es daran, das wenn du crysis spielen willst, die UAC ausgeschaltet sein muss.

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ... ich habe das problem auch gehabt. weiß nich, wie es bei server versionen is, aber bei mir lag es daran, das wenn du crysis spielen willst, die UAC ausgeschaltet sein muss.

UAC wa sist das?

Professional Avatar von N3mdett4

Standard uac

uac heißt "user access control". in deutschen windows versionen, wie ich sie auch habe, heißt es "benutzerkontensteuerung".

klick mal auf das windows start symbol, dann auf systemsteuerung. dann benutzerkonten und jugendschutz und dann auf benutzerkonten. jetzt klickst du auf benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten und dann den haken wegklicken. neustarten und bitte nochmal crysis starten.

Standard

Oke yich ahbs ausprobiert...Es funkzioniert nciht..Aber wenn ich x-fire ausmache dann funkzioniert es...Was soll denn der dreck?....Noch besser Wenn ich bei den Einstellungen einstelle D3d10 dann geht sncith wenn ich einstelle D3d9..dann gehts...man ey das ist alles so komsich^^ Also ich aknn im Spiel ncith schreiben....Ist kein problem....Aber eig doch^^
    Geändert von Alienkopf (22.08.2008 um 21:03 Uhr)

Gesperrt

Standard

Die wollen, das du Teamspeak benutzt . NEin, die zwei Programme haben vielleicht einen Konflikt, auf diesem Betriebssystem, genau so wie die meisten addons mit einer emulationssoftware...(vermutung^^)

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Die wollen, das du Teamspeak benutzt . NEin, die zwei Programme haben vielleicht einen Konflikt, auf diesem Betriebssystem, genau so wie die meisten addons mit einer emulationssoftware...(vermutung^^)

Ja ich hatte mal Windows Vista 64 bit version drauf und da hat es locker geklappt....komisch diese Pc´s und Sofrware...^^Naja Ich ahb wenigstens den Abend gerettet zockeeeen....Danke nochmal...und mit der Benutzersteuerung ist jetzt auch viel besser...wird nciht immer nachgefragt..nochmals danke:-*

Stichworte