Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zeichenkodierung bei Browsern...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Zeichenkodierung bei Browsern...

Hallo,

ich verwende den browser firefox und jedes mal wenn ich auf einer seite bin wo z.b. steht Die Kämpfe (von assassin´s creed) dann steht da Die K?mpfe.

meine momentanige Z-Kodierung ist Unicode (utf- wenn ich es aber auf Mitteleuropäisch schalte, dann is erstmal das fragezeichen weg und es steht das da was da hin soll, aber sobald ich die seite neulade, schaltet die Z-Codierung automatisch wieder auf Unicode um

ich hoffe mir kann jemand helfen...
    600 Watt Netzteil || Intel® Core 2 Duo E8400 (3,0 GHz) || 2.048 MB SDRAM-DDR2 || 2x NVIDIA GeForce 9600 GT (512mb) + NVIDIA nForce 750i SLI ||

Professional Avatar von noxon

Standard

Was für ein Betriebssystem hast du denn? Hast du spezielle Schriftarten in deinem Browser eingestellt?

Die üblichen Schriftarten liegen bei Windows jedenfalls alle im UniCode vor und sollten auch korrekt dargestellt werden können.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

Betriebssystem: WinXP
    Standart-Schrift: Times-New-Roman
    600 Watt Netzteil || Intel® Core 2 Duo E8400 (3,0 GHz) || 2.048 MB SDRAM-DDR2 || 2x NVIDIA GeForce 9600 GT (512mb) + NVIDIA nForce 750i SLI ||

Stichworte