Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CSS Problem

Professional Avatar von sic

Standard CSS Problem

Hey Freunde,
    hab seit letzter Zeit ein Problem mit HL2DM und CSS. Spiel kackt häufig ab mit folgender Fehlermeldung:

Die Anweisung "0x3f4734f3" verweist auf Speicher in "0x3f4734f3". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden.

Google hat mir nichts gebracht, die Fehlermeldung findet er nicht. Kennt jemand ne Lösung?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Vlt. ich weis es nicht Steam mit allen Spielen Deinstalieren und dann nochmal probieren.
    Hat sich ja bis jetz immer bewährt^^

Irgendwie ein "spezielles" Programm drauf gemacht und der Fehler kam nach der Instalation? Virus oder Malware drauf?

Wenn du wegen Mal und Adware schauen möchtest downloade dir das hier: http://www.chip.de/downloads/SpyBot-..._13001443.html

Und mach mach ein Scan vlt. findest du etwas

Vista oder XP in lezter Zeiz modifiziert oder sogar gewechselt?
    Grafik Treiber? Bei Crysis gibts glaub ich auch grad Probleme mit den Treiber.
    Generell mal Treiber geupdatet?

Während eines Steam Updates fehler unterlaufen?

Wenn der Fehler unbekannt ist kann es milliarden möglichkeiten zum beheben geben
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Danke für deine Hilfe Link aaber ich hab ehrlich gesagt kein Bock immer alles neu zu installieren wegen einem Fehler... muss doch ne Möglichkeit geben? Langsam nervts echt...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Danke für deine Hilfe Link aaber ich hab ehrlich gesagt kein Bock immer alles neu zu installieren wegen einem Fehler... muss doch ne Möglichkeit geben? Langsam nervts echt...
    Viele Fehler in lezter Zeit oder wie? kenn ich

Sag mal was du alles für Prozesse an hast während du zockst oder jefenfalls versuchst^^
    Zb. ich hab 50Prozesse zur Zeit aber nur ca. 30 werden angezigt, um die restlichen zu sehen gehste auf Ausführen und dann msconfig dann schauste mal dort ob dort was verdächtiges is was viel Arbeitspeicher fressen könnte.

Is das Problem immer da oder nur manchmal?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Ich hab insgesamt rund 50 Prozesse, davon frisst aber keiner wirklich Ram oder CPU-Belastung. Hab Ingame auch immer so 200 FPS, also daran liegts denk ich mal nicht. Spiel kackt jedes bis jedes 2. mal Spielen ab /: also 0,5-1x am Tag

Standard

habt ihr alle aktuellen treiber+directX? hatte das auch schon bei mir war es der audiotreiber hab ein älteren raufgespielt dann ging es.

Stichworte