Seite 76 von 111 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    ett fruktsocker!

Habs mir jetzt doch gekauft, aber...

Ich komm auf dieses Spiel nicht klar, ich weiß echt nicht woran es liegt. Ich hab das Gefühl, dass 90% der Zweikämpfe durch Glück entschieden werden, und dass es in einem Kampf immer zu einem Buttonmashing ausartet...

Keine Ahnung, ich fühle mich, als hätte ich die 12€ grad in den Wind geblasen...

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zum Glück habe ich so ziemlich alle guten Spiele schon, die es im Sale zu kaufen gibt. Jetzt brauche ich nur noch Zeit, sie alle zu spielen :P

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich so ziemlich alle guten Spiele schon, die es im Sale zu kaufen gibt. Jetzt brauche ich nur noch Zeit, sie alle zu spielen :P
    können eig noch gute spiele kommen?
    mir fällt nichts ein was ich noch nicht gespielt hab und/oder es auf steam gibt

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich kaufe mir morgen auf jeden Fall das Skyrim Hearthfire DLC, ich habe nun soviel Guthaben schon bei Steam(Dota 2/Team Fortress 2 Itemverkauf), das ich mir das quasi umsonst kaufen kann

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    können eig noch gute spiele kommen?
    mir fällt nichts ein was ich noch nicht gespielt hab und/oder es auf steam gibt
    Keine Ahnung, vielleicht noch mal am letzten Tag, wobei dieser Christmas Sale sowieso nicht so gut war wie die letzten.

Professional

Standard

Das ist ein großes Problem, ja. Ich sitze momentan mit The Witcher 1 und 2 und Darksiders 1 und 2 fest. Chivalry will ich mich auch reinarbeiten, ich denke, wenn man es richtig beherrscht macht es schon Spaß...

Außerdem warte ich noch auf Natural Selection 2 im Angebot (falls ich es nicht schon verpasst habe).

Professional Avatar von Aerox

Standard

Keiner zwingt euch, alle Spiele durchzuspielen etc. Spielt einfach das, worauf ihr Lust habt =)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Keiner zwingt euch, alle Spiele durchzuspielen etc. Spielt einfach das, worauf ihr Lust habt =)
    Die Lust ist ja da...

PS:

Sowas aber finde ich makaber...

Wohlgemerkt:

Ubisoft Bundle: 10 Spiele - 89,99€
    THQ Bundle: 20 Spiele - 24,99€
    Geändert von Stalker_Raince (29.12.2012 um 23:06 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Stimmt, aber wenn ich so ehrlich bin, find ich momentan irgendwie kein Einziges Bundle von den Herstellern richtig gut. Irgendwie habe ich entweder schon zu Vieles von den angebotenen Spielen gespielt oder diese interessieren mich nicht. Zum Beispiel jetzt das THQ Bundle: Dawn of War 2 Reihe ist BS, Company of Heroes ist schon alt bzw. in 3 Monaten kommt der Nachfolger nach 6 Jahren heraus, Saints Row ist überhaupt nicht mein Ding, usw... Ubisoft Bundle finde ich extrem lächerlich - nicht einmal Far Cry 3 ist bei so einem hohen Preis vorhanden. Pfff....

Professional

Standard

Bundles kaufe ich sowieso ungern, ich wollt nur mal zeigen, wie verzweifelt die Situation von THQ mittlerweile ist.

Immerhin boxen die noch ein paar Verkäufe raus. Besonders wegen Metro und Darksiders.

Stichworte