Wie lang dauern eigentlich die "Steamtage"???
Habe gedacht nur zu Weihnachten...
Druckbare Version
Wie lang dauern eigentlich die "Steamtage"???
Habe gedacht nur zu Weihnachten...
bis zum 2. Januar
Ganz ehrlich:
So kauf ich mir auch ganz gerne Spiele. Weil man hat alles im Steam, kanns von überall aus spielen, und es is saubillig und man hat keine Probleme mit Ptaches etc, ich gönn mir jetzt einfach mal Dirt! 2, Warhead und Sim City 4 für zusammen 10€. :)
Die neuen Deals sind da!Kann mich einfach nicht entscheiden.
- Kane und Lynch 2: Dog Days (das erste hatte ich und für 1x spielen war's ganz gut - das 2. soll ja sehr kurz sein?) (grad Tests gelesen -> fällt schon mal raus )
 - Amnesie: The Dark Descent (soll ja sehr gut sein)
 - Sniper: Ghost Warrior (Demo war nicht schlecht aber doch sehr linear)

AmnesiaAmnesiaAmnesiaAmnesiaAmnesiaAmnesiaAmnesiaA mnesiaAmnesiaAmnesiaAmnesiaAmnesiaAmnesia
Amensia aufjedenfall.
Dead Space für 4.99€
Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen
Spielt eigentlich noch irgend jemand von Euch Half-Life 1, Half-Life 2 oder die Episoden 1 + 2 ?
Ich lad mir gerade noch HL2 Episode 2 herunter, da mir diese noch fehlt und fange dann an, nochmal alle Teile zu spielen.
Hab mir überlegt demnächst nochmal alle durchzuspielen. Muss mir nur vorher die 10GB CinematicMod runterladen. Das kann dauern :-P
Bei Dead Space bin ich noch so am überlegen. Habs mir damals aus der Videothek ausgeliehen und an zwei Abenden durchgezockt. Lust auf das Game verspür ich nicht gerade. Kaufen oder Nicht Kaufen....das ist hier die Frage!
EDIT: Wenn ich jetzt bei Steam was über einen Proxy Server kaufe(halt Indizierte Spiele und nie in Deutschland veröffentliche)können die mich irgendwie belangen oder sollte man am besten sich einen zweiten Account anschaffen und sich das selber giften??? Will ja nicht das die meinen Account speeren.
Mir ist mal kein Fall bekannt, dass wegen so etwas ein account gesperrt worden wäre.
Würde aber dennoch die 2. Methode empfehlen. Nur braucht man dann auch ne zweite E- Mail. Da verlier ich dann oft den Überblick :lol:
Ich hab die CM schon vor ein paar Tagen runtergeladen, weil ich dachte Black Mesa würde dieses Jahr eventuell noch rauskommen und ich könnte grad alles nochmal durchspielen.
Ging ganz flott über torrent (1.6 MB), weil sie keiner läd, aber 40 Sender da sind. Der hier (nicht auf die Werbund klicken. Da steht auch Download ^^)
Und nicht das Update vergessen.
Außerdem müssen die Spiele vor der Installation der Mod mindestens einmal gestartet worden sein.
Danke für die Links für die FFCM.
Noch 1h 37m verbleiben.