Für mich auch nicht. Mirrors Edge und Hotline Miami ist geil, aber die beiden Games hab ich schon. Mal schauen was in paar Stunden zum voten gibt
Druckbare Version
Für mich auch nicht. Mirrors Edge und Hotline Miami ist geil, aber die beiden Games hab ich schon. Mal schauen was in paar Stunden zum voten gibt
Na super...ausgerechnet wo ich mal kein Geld aufm PayPal habe :cry:
Naja zugegeben so toll sind die alten Half-Life-Teile auch wieder nicht...DOCH SIND SIE...nein auf die kann ich verzichten...KANN ICH NICHT! Gott sei endlich still innere Stimme, du hast mir nichts zu sageejjjj...muss KAUFEN :shock:
The Witcher 2 für € 4,- ist nett. Für alle, die den Hype um Teil 3 verstehen wollen (so wie mich)
@Hepta
der hype ist absolut gerechtfertigt. teil 1 und 2 gehören zu den besten rpgs wenn du mich fragst. :)
Seit dem ich Fallout 3 und Bioshock gespielt hab gefällt mir das 40er-50er Jahre setting ( klar spielt Fallout in der Zukunft, aber die Musik machts aus )
Jetzt frage ich ob sich Mafia 2 für 7,49€ lohnt oder ob man auf einen größeren Discount warten hoffen sollte
Derzeit 75% off, daher ist es fast unwahrscheinlich, aber mal schauen, ist ja bis 30. Reduziert
man kann noch bis 19 uhr den ersten teil von payday gratis abstauben. :)
http://store.steampowered.com/app/24240/?snr=1_7_15__13
Hey cool, danke. :-)
Sowas gibt es ja scheinbar öfter mal bei Steam, hab vor einiger Zeit auch mal Portal umsonst bekommen. Aber wie erfährt man das? In den Steam News scheint das ja nicht zu stehen.
das wüsste ich auch gern. ich hab das nur zufällig auf youtube, bei den gamestar news in den kommentaren gelesen. :D