jo eben... :mad::mad:
woran kann das liegen... denn ich hab ein bisschen rumgefragt, und bei denen die XP haben funktionierts einwandfrei?!?
nur bei denen mit vista hakts...:x
Druckbare Version
jo eben... :mad::mad:
woran kann das liegen... denn ich hab ein bisschen rumgefragt, und bei denen die XP haben funktionierts einwandfrei?!?
nur bei denen mit vista hakts...:x
komischerweise ist es bei mir das selbe Problem...
Ich benutze:
Vista Ultimate SP2 64bit
E8400 3,0ghz
Asus 8800GTX
4gb XMC Corsair DDR2-800 Ram
Ich kann halt keine Videos oder Screenshots erstellen, obwohl ich die Taste drücke, die ich belegt habe.
Ich vermute, es liegt an Vista 64bit + Crysis Wars.exe
Aja, noch ein Prob bei Xfire:
Immer wenn ich Xfire starte, muss ich anstelle Freundesliste sofort Downloadsliste anschauen und den Mauszeiger weg vom Xfire wegmachen und auf ein Ton warten. Denn falls ich es nicht mache, friert bei mir der ganze PC ein... Hab es schon paar mal deinstalliert und vista auch deinstlaliert, aber es ist immernoch das Problem. Habe vlt. schon überlegt, ob es an Roccat Kone Firmware liegt..
Das liegt an DX10. Da gibts mit dem In-Game Panel noch probleme.
Aber bei Crysis funktioniert es bei mir sogar im DX9 nicht, da ist es wohl ein einzelfall.
Bei allen anderen DX10 Games funktionierts wenn man -dx9 anhängt ...
Mein Profilname: elitesoldat93
Ich hab auch genau das gleiche Problem mit Windows Vista 64 Bit. Früher gings noch irgendwie, aber jetzt kann ich auch kein Ingamechat, Screenshots und Videos mehr machen? :(
mein Profilname ist nonamekiller004
mhh bei mir gehts ohne probleme bei crysis wars hab vista 64 bit
Meiner ist "doneddy1989" ;)
ich frag bei xfire mal nach wegen dem cryisi problem... mal schaun was die mir sagen können... :D