Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuer Nvidia-Treiber schlechter?

Newbie Avatar von JayO

Frage Neuer Nvidia-Treiber schlechter?

Hi,
    Ich habe gehört das der neue Nvidia-Treiber bei Geforce 8- und 9- Grafikkarten Physik mit berechnen kann. Ich weis zwar das PhysX nur bei bestimmten Spielen funktioniert, allerdings weis ich nicht, ob zB. bei
    Crysis die FPS runtergehen wenn ich den neuen Treiber installiere. Da ich eine sehr gute CPU habe, habe ich keine Vorteile wenn meine Grafikkarte noch Physik mitberechnet.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem neuen Treiber gemacht?

PS: ich habe in einer Woche erst die Geforce 8800GT deswegen kann ich es nicht selbst testen^^

Erfahrener User

Standard

Nimm die 177.39er BETA sind die neuesten und sind sehr gut und auch stabil.
    Gibt zwar auch den 177.41er als WHQL aber der .39 war bei mir etwas schneller.

Und zu deiner frage: wenn eine anwendung kein physx unterstützt, dann berechnet die karte auch keine physik und somit gehen die frames auch nicht in den keller, wie von dir befürchtet.
    #Genius - Questions?

Newbie Avatar von JayO

Standard

jo danke für die hilfe!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Infos zu den Treibern und deren Leistung...

http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4032
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte