9.12 klingt "neu".
Druckbare Version
9.12 klingt "neu".
Cat 10.1 kommt erst gegen ende des Monats.
Quelle: http://twitter.com/CatalystMaker
Jap habs auch gelesen...nach dem die Seite wieder on war :-(
Tja dritter Post in Folge und immer noch gibts keine Thread aktuallisieren Funktion...:D Wie auch immer ist der Treiber da!
Aber was ist mit Zitat: Die größte Neuerung soll die Möglichkeit darstellen, in der man 3D-Darstellung in Filmen/Videos aktivieren kann, von welcher wir schon berichtet haben.
???????????????????
PS: Angeblich wurde die Crysis Performance gesteigert...krass :shock:
Hi all,
this evening i write my suggestion in english because i think its usefull for everybody. First i have to say that there is a leaked Catalyst 10.3 out there, but the next and interesting thing is that it fix ALL problems for mobility users like me. The last versions wont work with the famous modtool from driverheaven, but now you dont need to mod anything! And...i have a Toshiba ;)
Bugs in my post? Help me to fix them ;)
äh bitte was!? Dieser Post ist sehr wohl sinnig, denn es gibt ne Menge Leute die A Aktualitätsvernatiker sind und B immer mehr Notebookbesitzer welche seit Monaten auf neue Treiber hoffen. Normaler Weise geht das mit dem Tool von DriverHeaven.com aber seit den 10nern gabs grobe Änderungen die erst wieder angepasst werden müssen. Und nun geht der 10.3er ohne murren und ich freu mich und denke mir das es einige ebenfalls freut und du komms mit sonem Mist.
Der einzig unsinnige Kommentar hier ist von dir :-|