Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Computer Extern Kontrollierungs Software

User Avatar von CroppTown

Standard Computer Extern Kontrollierungs Software

Hey Leutchen!
    Ich brauch mal hilfe
    Und zwar suche ich eine software, mit dem ich von einem main PC über switch/lan einen anderen PC kontrollieren kann. Sowass wie z.B. in schulen das lehrer beobachten kann was der schüler da so am pc macht und wenn was ist von seinem PC aus den vom Schüler kontrollieren.
    Kennt da jemand so ein Programm? wenn möglich freeware. Möchte nämlich von meinem Laptop z.B. meinen PC aus kontrollieren. Google hat nichts gutes ausgespuckt und wenns ich hier noch keinen thread gefunden hab wärs ja auch gut wenns hier leute nachlesen können

Bye
    cropp
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

Gesperrt

Standard

was willst du denn damit machen??? ist es nur eine remote desktop verbindung dann kann das hier was für dich sein

teamviewer

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

oder "realvnc" der klassiker, funktioniert aber wirklich nur im LAN richtig gut, im Internet is der Speed halt ned so gut...

User Avatar von CroppTown

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    was willst du denn damit machen??? ist es nur eine remote desktop verbindung dann kann das hier was für dich sein

teamviewer
    Remote? o_O
    Umm sry, ich hab da net so viel ahnung. ich hab das nur so in der schule gesehen und wollte das für zu hause auch damit ich von meinem laptop aus pc steuern kann etc. Ich schau mir das Prog einfach mal an!
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich verwende immer UltraVNC
    Das ist absolut kostenlos und kann soweit ich das sehen kann auch alles, was zum Beispiel RealVNC in der komerziellen Version kann. Eventuell sogar mehr.
    Geändert von noxon (04.06.2008 um 08:15 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

schade dass man es (ULTRA vnc) auf beiden computern installieren muss , sonst könnte man damit leute aufer LAN verarschen *gg*
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich kenne nur ein Tool, welches ohne Installation auf dem Zielrechner auskommt... das nennt sich Dameware (ist aber nicht kostenlos).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

der teamviewer
    ist auch kostenlos und weder auf dem host noch auf dem Remote Computer installiert werden...man öffnet das Programm und dann muss man die nummern die da sind aufschreiben, dann get man an den anderen gibt diese nummern ein und tada..... man ist verbunden..

nebebei hat man auch gleich ein datei tranferprogramm mit drinnen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ich verwende immer UltraVNC
    Das verwende ich auch zuhause und auf dem NB. Sehr empfehlenswert!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich nehm für den Zugriff auf den rechner zuhause auch Teamviewer. Ist das simpelste und Schnellste über das Internet. Installieren muss man es aber trotzdem.

Auf der Arbeit arbeiten wir ganz normal mit der Windows Remote-Desktop-Verbindung. Oder mit Dameware Mini Remote Control bzw den Dameware NT Utilities. Aber auch hier wird der Dameware-Dienst bei jedem Client installiert und muss laufen.

Und meine Linux-Kisten steuere ich per PuTTy und WinSCP.

Verarschen kann man soweit ich weiß niemanden, da man eigentlich immer merkt, wenn sich jemand aufschaltet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte