lädst du den RC1 oder das finale SP3?
Druckbare Version
lädst du den RC1 oder das finale SP3?
crysis sieht doch unter vista mit very high nich so gut aus, weil es vista ist! Unter very high werden nur höhere Einstellungen in der Engine eingestellt! Und das kann man auch unter xp problemlos nachholen.(siehe die ganzen "very"- und"ultra high" configs....)
Der optische Unterschied zwischen dx9 und dx10 bleibt "config bereinigt" minimal!!! (die Schatten sind etwas schärfer...)
...deine Meinung...
und dadurch, dass man gezwungen wird, auf vista umzusteigen, nur weil ein spiel verlangt....
....dadurch wird vista auch nicht besser...
falsch! -.-
keine Ahnung aber ich würd auf Nummer sicher gehn und das finale loaden^^
der Mirror bei ComputerBase ist recht flott, habs in 5 Minuten unten gehabt^^
@MBTCommander:
da spricht ein XP-Fanboy... :roll:
ist es normal dass wenn man dass SP3 pack installiert dass dann der PC nach dem Neustart sich in einer Endlos-Neustart Phase versetzt oder liegt dass an WINDOOF ????
Ich dreh gleich durch dass wäe jetzt schon dss 3mal in 3 Tagen andem ich meinen PC neu formatieren muss:-o
Normal ist das nicht.
Passiert das auch wenn du im abgesicherten Modus startest?
jep genau dass selbe. Hab jetzt Windows repariert aber ich traue mich nicht mehr es nochmal zu installieren sonst bekomme ich noch weisse Haare:smile:
Also ich habs auch grad installiert und es läuft wie geschmiert.
Software Firewalls könnten ein Grund für die Neustarts sein.
Wie weit läd Windows denn bevor er neu Startet?
Kannst du schon Icons sehn?
Er lädt etwa 4-5 sec bei dem Win XP Logo mit dem Ladebalken und dann schmiert er ab und fäng von neu an endlos:roll:
Bringt der sp3 irgendwas also von der Performance her bei Xp und bei Spielen ?