Jeder moderne Prozessor den du jetzt kaufst beherscht den x86 als auch den x64'er Befehlssatz. Du brauchst also nicht extra darauf zu achten.
Druckbare Version
Jeder moderne Prozessor den du jetzt kaufst beherscht den x86 als auch den x64'er Befehlssatz. Du brauchst also nicht extra darauf zu achten.
Hey,
hatte heute wernd ich CoD4 gezockt habe drei Blue Screens!
Kann man da was machen also mal die DVD übers sys drüber laufen lassen oder neu installen alles?
Weil wenn neu installen bestelle ich mir dann meon neues Vista 64bit mit den zweiten 2GB Ram gleich!
Vielen Dank für eure hilfe!
greetz Kolga
ich glaubs einfach nicht mehr! der eine sagt mir ich soll auf jedem fall 32bit nehmen mit 4GB ram , denn um mit 64 bit genauso schnell zu sein brauchste 8GB, lol und hier erzählt mir einer auf jedem fall 64 bit, jetzt brauche ich einen experten!:?
Ich hab Vista ultimate 64bit und 4gb Ram. Hab noch nie 100% Ram gebraucht.
Also ich würde 64 bit empfehlen, weil ich alles machen kann was ich auch mit 32 bit tun könnte.
Außer 16 Bit Anwendungen starten. ;)
PS:
Zu dem Thema hat Paul Thurrott mal wieder einen schönen Artikel verfasst.
Windows Vista x64: One Year Later
Der hat wirklich eine Menge Ahnung und schreibt recht interessante Artikel.
toll und ich kann nicht gut englisch^^ kannst du mit evt. das wichtigste zitieren das währe sowas von nett! danke
Ohne genauere Infos über die BlueScreens nicht.
Hast du mal im "Reliability and Performance Monitor" (Keine Ahnung wie es auf deutsch heißt) nachgesehen, ob du da genauere Infos zu dem Fehler findest?
Ob die BlauScreen durch ein drüberinstallieren wirklich verschwinden halte ich eigentlich für unwahrscheinlich. Aber bevor du es überhaupt probierst kannst du auch erst einmal eine Reparatur durchführen. Vielleicht bringt das ja schon was. Oft muss man sie auch mehrmals ausführen, bis er einem sagt, dass nichts mehr zu reparieren ist.
Also immer wieder reparieren und testen. Wenn's nicht klappt wieder reparieren.
Das ist alles wichtig. ;)
Verwende doch am Besten Babelfish oder Google zum übersetzen.
Ist zwar nicht perfekt, aber man versteht es.
um 64 zu "benutzen", brauchst du 2 sachen: ein 64bit OSD und eine CPU mit x64 befehlssatz (also eine 64bit CPU). nahezu alle aktuellen CPUs haben das, z.B. core2duo oder AMD x2... steht auch bei den technischen daten dabei.
nimm 64bit! in 2 jahren oder so wirst du das auf jeden fall brauchen. treiber gibts fuer vista allgemein noch lücken, aber mitlerweile ist es besser geworden. eigentlich alle 32bit vista treiber bekommst du auch fuer die 64bit version.
die performance ist ebenfalls beim gesamten vista noch nicht so gut. aber der unterschied zwischen 32 und 64bit ist nicht groß. wenn spiele mal 4GB+ brauchen, ist die 64bit version klar im vorteil. kompatibilität: so gut wie alle programme laufen auch unter 64bit bzw. gibt es fuer 64bit. und wenn nicht, laufen sie einfach im 32bit modus. das heißt im endeffekt gehen alle programme unter einem Vista64. Bei spielen siehts da schon etwas anders aus, da gibts mit älteren spielen (2 jahre oder älter) manchmal probleme. laufen tun sie aber trotzdem oft. z.B. GTA: San Andreas geht bei mir zwar, gibt aber oft abstürze