ich glaub das premium home reicht mir is ja nix relevantes dabei und wie gesagt will nur zoggen :-D
Druckbare Version
ich glaub das premium home reicht mir is ja nix relevantes dabei und wie gesagt will nur zoggen :-D
Also, ich hab mir ehrlich gesagt nur die erste und die letzte Seite durchgelesen.
Ich find das wirklich erstaunlich, dass Vista doch weniger benötigt. Hätt ich mir nie gedacht, weil auch schon die Anforderungen um einiges höher sind.
Nichts desto trotz werd ich so lange bei XP bleiben, bis ich die neuen Features von Vista ausnutzen kann ... und da fällt mir eigentlich nur DirectX 10 ein :p
Welche Vista Version das im Endeffekt für mich sein wird, weiß ich noch nicht. Bleibt abzuwarten.
Ich werde sowieso das geschehen Rund um Vista noch ein wenig beobachten und schauen, wann bzgl Sicherheit/Stabilität ein guter Status erreicht wird (oder worden ist? Bin leider nicht mehr am neuesten Stand)
Genau! Nur weil MS jetzt wieder ein neues Betriebssystem rausbringt, springen alle schon wieder darauf an, ich werde erstmal warten, war ja bei XP dasselbe (schreibt man das jetzt nach der neuen Rechtschreibung zusammen oder getrennt?, na egal). Ich denke auch, dass die Home Premium Version zum Surfen und Zocken genügt, wird ja immer Updates geben und bei nem guten AV-Programm sollte beim Surfen nix passieren...
Endlich rockt das System !! :D juhuu
Boah war ich am verzweifeln. Also tum Thema:
hatte ständig Probleme unter Vista 64 Bit. Immer wieder hatte ich Bluescreen zwar nicht immer aber ab und zu. Habe ständig meine Ram getestet (4gig) etc. Alles ist soweit in Ordnung gewesen. Trotzdem ständig Probleme. manchmal war selbst die Oberfläche in Vista voll am ruckeln.
Naja Lösung war mein Bios up zu daten. seit dem rockt alles endlos geil^^
Also wer ähnliche probleme hat , einfach das neuste bios fürs mainboard saugen un per Bootdisk flashen. War bei mir Gold wert
Morgn Leute ich hab folgendes Problem mit meinem Vista 32Bit Buisness. Irgendwie hab ich siet heute eine Fehlermeldung wenn ich Vista normal starte, immer bei dem Screen wo man dann auch die Accounts auswählen kann. Sprich nach dem Vista logo kommt eine fehlermeldung die sagt irgendwas von Physical Memory und driver_***** und dann startet der Pc wieder neu um mich dann wieder vor diesen Fehler zu stellen. Ich hab schon eine Systemwiederherstellung gemacht. Kann mir da einer von euch helfen den ich hab eigentlich keine Lust mir eine neue Festplatte reinbauen zu müssen :?
P.s. Ich schreib grad im Safe mode, der funktioniert
Naja. Ohne die exakte Fehlermeldung kann man dir nicht helfen. "irgendwas von Physical Memory und driver" hilft einem nicht viel weiter. Du musst schon die komplette Fehlermeldung abschreiben und hier posten.
Ok jetz kann ich es ein bisschen beser beschreiben:
"A problem has beed detected and windows had been shutdownto prevent damage to your computer."
Driver_IRQL_Not_Less_Equal
Dann ein Text wo steht das ich neue hardware entfernen soll.
und zum schluss nochetwas was damit zu tun hat
Dumping Physical Memory to Disk: 25 (des is ein COunter der in 5 Sekunden bei 100 is und dann das System herunterfährt)
P.s: Ich habe keine neue hardware reingetan. Ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen
Danke schonmal im Voraus.
Steht da kein Stop Code?
Da sollte eigentlich ein Stop stehen mit einer reihe von Hex-Werten und einer Angabe welcher Treiber das Problem verursacht hat. (Meistens eine dll-Datei)
Den Stop Code kannst du mal im Internet suchen. Dazu wirst du eventuell etwas in anderen Foren finden oder du gehst ganz einfach nach microsoft.com und sichst da nach dem Stop-Code. Normalerweise wird dann das Problem erläutert und eine Lösungsmöglichkeit angeboten.
Manchmal hilft es.
Ok jetzt gehts es wieder war ein Treiber Problem mit AntiVir.
Irgendwie hab ich einen Trojaner bekommen der mein AntiVir umgenockt hat und irgendwie den Code geändert hat, sodass mein AntiVir mit was anderem in konflikt gerat.
Oha.
Na denn ist ja gut, wenn's wieder funktioniert.