Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cinema 4D/Blender/Renderprog. etc. Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard Cinema 4D/Blender/Renderprog. etc. Sammelthread

Hi Jungs

Da ich mit der Sufu nichts dazu gefunden hab, mach ich mal nen Thread dazu auf und hoffe, das sich noch andere mit diesem Thema beschäftigen (Kann ansonsten auch wieder geclosed werden)
    Hier kann mal einfach alles zu 3D Programmen wie Cinema 4D, Blender, 3D Max Studio und natürlich auch ähnlichem wie Realflow oder Renderplugins wie Indigo fragen und erhält hoffentlich auch antworten
    Man kann natürlich auch Arbeiten austauschen und und und....einfach alles was mit diesen Progs. zu tun hat

Dann fang ich gleich mal an:
    Weiss jemand wie bei Indigo eine normale Lichtquelle als...naja Licht brauchen kann? Und nicht nur die Sonne?(Bei C4D)

lg doublebart
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Newbie

Standard c4d

Ja hi! so ein thread hab ich gesucht! ich hab nämlich nur cinema 4d,blender und milkshape und wollte fragen ob es ne möglichkeit gibt, cinema 4d modelle in crysis zu exportieren irgendwie. Ich bin nämlich ratlos und finde keine hilfe. bitte um antwort. Danke g KaLul

Stichworte