Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Norton Anti-Vurs - Seiten Blockieren?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Habe mir nun ADBLOCK runtergeladen nur werde ich nun nicht mehr nur von kleinen quelle seiten genervt sondern regelrecht von Spyware schrott überrannt!

jedes mal beim öffnen einer seite passierts...

jemand ne ahnung wie ich diese seiten blöcken knnte? mit Adblock vllt.? oder Norton?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Norton Antivirus ist wohl ein der SCHLECHTESTEN AntiViren Programme die es auf dem Markt gibt

Wen man sich mal so in einigen Forum's umschaut,kann man sich das schnell erlesen

Viele Leute nutzen es doch nur weil es bei einem Rechnerneukauf dabei ist und wen das Testprogramm abgelaufen ist kaufen Sie es
    sich weil sie zu faul sind sich mal 20 min ihrer Zeit zu nutzen um sich mal im Netz zu informieren
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich bin mit norton zufrieden, hab bis dato noch kein einziges Problem damit gehabt

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Ich hab Norton 360 - und bin damit soweit zufrieden. Ausserdem wurde es von Chip als eines der besten Antiviren-Programme getestet (wenn ich das richtig im Kopf habe)

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

ich bin auch damit zufrieden, bis jetzt wurde jeder virus "gekillt"

hat jemand ne ahnung wie ich die kompletten seiten sperre/blocke?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Habe mir nun ADBLOCK runtergeladen nur werde ich nun nicht mehr nur von kleinen quelle seiten genervt sondern regelrecht von Spyware schrott überrannt!

jedes mal beim öffnen einer seite passierts...

jemand ne ahnung wie ich diese seiten blöcken knnte? mit Adblock vllt.? oder Norton?
    Lad dir adblock plus herunter,das ist nicht das gleiche wie adblock ohne das plus.

Wenn du das installiert hast zusammen mit dem automatichen updater dann solltest du oben rechts en rotes stopschild sehen in dem adblock plus steht.
    Wenn du dadrauf klickst erscheint ein fenster in dem du JEDES element der webseite einzeln blocken oder freigeben kannst.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Kennt denn keiner von euch Symantec Antivirus ?

Ich mein nicht Norton Antivirus von der Firma Symantec.
    Ich meine Symantec Antivirus von der Firma Symantec (hört sich komisch and is aber so).

Das ist eine Firmensoftware. Ich hab dieses AV-Programm auf meinem PC und ich kann euch sagen es ist einfach genial.

Es schützt vor jedem Angriff aus dem Netz und frist keinerlei Performance. Besser gehts nicht. Es gibt nur einen kleinen Hacken bei der Sache. Norton Antivirus kostet ca. 30 EUR und Symantec Antivirus kostet 300 EUR.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte