Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Thema: 3D Mark Vantage - Sammelthread

Professional Avatar von Nutz

Standard

Die versuchen echt mit aller Gewalt einen zu Vista zu drängen. Man kann nen 10000€-PC haben, der nicht den Mindestanforderungen entspricht, nur weil man fu**ing Vista nicht installiert hat. Man man man, und das, obwohl die ganzen "DX10-Shader4.0-Gedönse"-Effekte bisher alle auch unter XP darstellbar waren. MIch kotzt das Ganze langsam richtig an!

VIP Avatar von Pat21

Standard

Super shots. Einfach geil.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Die versuchen echt mit aller Gewalt einen zu Vista zu drängen. Man kann nen 10000€-PC haben, der nicht den Mindestanforderungen entspricht, nur weil man fu**ing Vista nicht installiert hat. Man man man, und das, obwohl die ganzen "DX10-Shader4.0-Gedönse"-Effekte bisher alle auch unter XP darstellbar waren. MIch kotzt das Ganze langsam richtig an!
    ich find nich das des in den thread gehört
    sry aber dieses "ich mag kein vista" geheule hammer doch mittlerweile in genügend threads
    ich hab vista und mir gefällts besser als XP
    aber wie gesagt.. Pro und contra gehören hier nicht rein

Professional Avatar von Nutz

Standard

Deine Map-PNs will ich auch nicht haben und muss sie mir antun!

Mal davon abgesehen, dass es hier nicht um Vista geht sondern um die schäbigen Anforderungen von Vantage...und die sind nunmal eine Frechheit.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich unterstütze zwar die empfohlenen Systemanforderungen aber die Anforderungen sind trotzdem ziemlich hoch. Aber die Pics sehen ja mal saugeil aus

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Naja.
    So überwältigend finde ich die Bilder nun auch net.
    Wird halt viel mit Verwischeffekt gearbeitet, was meiner Meinung nach nicht unbedingt die grafische Qualität hebt.

Zumal ich glaube das es letztlich nicht so aussehen wird.
    Die sagen dann zwar man müsste was weiß ich für nen Rechner haben um das darzustellen, aber letztlich ist es gar nicht möglich das es so aussieht, egal wie gut der Rechner ist und die hohen Systemanforderungen letztlich doch nur Tarnung sind.

Bin nebenbei auch derselben Meinung wie Nutz.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Naja.
    So überwältigend finde ich die Bilder nun auch net.
    Wird halt viel mit Verwischeffekt gearbeitet, was meiner Meinung nach nicht unbedingt die grafische Qualität hebt.

Zumal ich glaube das es letztlich nicht so aussehen wird.
    Die sagen dann zwar man müsste was weiß ich für nen Rechner haben um das darzustellen, aber letztlich ist es gar nicht möglich das es so aussieht, egal wie gut der Rechner ist und die hohen Systemanforderungen letztlich doch nur Tarnung sind.

Bin nebenbei auch derselben Meinung wie Nutz.
    finde ich schon wenn das erst mal los geht auf dein TFT Monitor dann sagst du bestimmt was anderes

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Neue Screenshots und Benchmarks zu 3DMark Vantage geleakt

Zitat Zitat von hardtecs4u
    Ende Januar hatte Futuremark offiziell erste Screenshots vom kommenden 3D-Grafikkarten-Benchmark 3DMark Vantage freigegeben. Wann der Benchmark allerdings erscheint, ist zurzeit noch ungewiss. Im Forum der VR-Zone sind aktuell nun weitere Screenshots und ein Benchmarkdurchlauf des 3DMark Vantage zu bestaunen. Es hat den Eindruck, dass Futuremark ein weiteres Mal einen Ausblick zeigen wird, was künftige 3D-Applikationen fordern könnten.
    Sieht sehr lecker aus .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Sieht net schlecht aus , aber das wird nie so in der wirklichkeit aussehen wie auf den pics XD
    Vista schleichwerbung inkl.

OT: Nutz , deine sig , dein traumsystem? XD Intel D5400XS LOL

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Sieht sehr lecker aus .
    Wow, ja! Weiss man schon wanns das gibt?

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte