Keine ahnung , ich hasse so weltraum und so zeug spiele etc.
Aber wäre schon voll cool wenns so wäre wie auf bildern , würde es mir zumindest net entgehen lassen das mal zu testen ;)
Druckbare Version
Keine ahnung , ich hasse so weltraum und so zeug spiele etc.
Aber wäre schon voll cool wenns so wäre wie auf bildern , würde es mir zumindest net entgehen lassen das mal zu testen ;)
Wird auch endlich mal Zeit... kann das alte 3DMark nicht mehr sehen :cool:.Zitat:
Zitat von ht4u.net
Ja, und das kann man sich dann, angeblich, genau ein mal ansehen und dann müsste man zahlen.
Ist aber auch ein gutes Tool... kann man auch mal was investieren :).
Wow endlich. Warte schon eine Eewigkeit auf den... Dachte der würde garnichtmehr kommen... Zuerst hab ich den 3DMark Vantage ja mit dem PCMark Vantage verwechselt der im Winter letzten Jahres rausgekommen war: http://www.futuremark.com/download/p...e/?hash=808696
Dachte mir schon was denn das fürn Müll :lol:. Nya dann wollen wir mal warten
Mfg LKrieger
cool gleich mal testen...hab auch schon drauf gewartet:D
Oha jetzt geht die Verwechselung weiter^^. Den Link den ich gepostet habe ist der PCMark Vantage - aber nicht der 3DMark der bald erscheint!
Bitte nicht wie ich verwechseln!
Mfg LKrieger
wat ....ohh shit....^^....was ist da jetzt der unterschied?
Es kommt zwar beides von der selben Marke. Jedoch scheint der PCMark nur son Bussines dingens zu sein. Wissen tu ichs nicht. Die Tests waren auf jedenfall auf der Art. Der PCMark sagt auch garnix über die Leistung aus. Beispiel: Firefly Forest ist inbegriffen rendern tut es das in einem Fenster. Was völlig sinnlos ist, da SLI da fast keine Leistungen bringt. Die restlichen Tests waren auch nicht wirkliche Grafiktests. Da wurden so sachen wie HD rendering getestet usw und das alles im Fenstermodus...
Für was der dann überhaupt rausgebracht wurde (vllt weiß das jemand) und der Name Vantage auch gleich mit dem 3DMark ist - sorgt wie man sieht schon ziemlich für Verwirrung.
Also wenn Interesse an Benchmarks besteht diesen nicht installn - sondern den der am Montag dann vllt kommt - der "3DMARK Vantage".
Mfg LKrieger
Montag ist es soweit:grin:
http://www.futuremark.com/?hash=474921
MFG