Du weist aber schon, dass du mit 32-Bit nur etwas über 3 Gigs nutzen kannst ?!
Druckbare Version
Du weist aber schon, dass du mit 32-Bit nur etwas über 3 Gigs nutzen kannst ?!
3,5 :)
Aber da 64bit Version selber auch 500mb nutzt macht das kein riesen unterschied.
Das ist eigentlich so:
32bit: Nimmt für einzelne Programme weniger Arbeitspeicher ist Sparsamer sozusagen.
64bit: Nimmt viel Arbeitspeicher für Programme da es denkt es kann den raushaun wie nichts obwohl nur 500mb mehr drin ist.
Da ich viele Programme aufhab (meistens) lohnt sich 32bit bestimmt mehr für mich.
@ Link93
Du weißt schon, dass Windows im Taskmanager etc. viel mehr Verbrauch anzeigt, als er wirklich ist? ;) Außerdem wwenn du den Ram "voll" hast, reduziert Windows den Verbrauch der anderen Programme damit für das aktuell genutzte mehr Platz ist. ;)
MfG
Marc0
Jop unter 64 bit ist die Verteilung der einzelnen Programme sehr viel besser als wie bei 32 bit...
die Verteilung ist einfach bei 64 bit besser....
Aber ich hab hier auf mein Notebook die RC Version drauf und ich kann sagen das es echt Hammer ist...kann sogar Crysis auf Mittel mit dem hier zocken (8600M GT im SLi) :D
Hi,
habe mir heute auch mal diese RC version von win 7 runtergeladen. Muss ich halr nur noch aufne dvd brennen.
Empfiehlt es sich das zu installieren?
also erstmal meine Pc tribute:
Windows xp 32bit home edition SP3
AMD 5000+ 2x2.6GHz
2GB Ram
320GB festplatte
GeForce 9800GTX+ 1024MB
Damit meine ich, zieht das viel mehr als xp.
Hätte es i-welche nachteile für mich? weil ich meine 2GBram, weiß net ob das so viel für win7 und crysis auf very high ist 0o
und wenn wir das crysis auf very high jetzt mal weglassen?^^
Einen Versuch ist es wert. Nur deine 320 GB sind etwas wenig für 2 Betriebsysteme (wenn du beide gleichzeitig produktiv einsetzen willst), daher solltest du Win7 eher nur für Testzwecke nutzen und nicht gleich alle Programme drauf installieren.
Performance Unterschied gibt es von XP zu Win 7 kaum, Win 7 ist manchmal etwas langsamer. In Crysis wird sich das auch nicht auswirken.
Der einzige etwas positive Unterschied könnte der Wechsel von 32bit zu 64bit sein, aber viel ändert sich dort auch nicht.
Würdest du Vista nutzen, ist die Win7 RC eine klare Empfehlung.
Es läuft wesentlich angenehmer und schneller (zumindest meine Erfahrung).
Nein beide betriebstsysteme benutzt ich dann nicht. Muss meinen Pc eh mal platt machen weil der des öfteren probleme macht und ich allen möglscihen ****** da drauf hab:D
ja ich installier mir das dann mal und wenns mir nicht gefällt...hab ja noch die xp cd ;)