Na tolle Wurst! Ich habe mir vor 5min build 7068 raufgehauen! -.-
Habe noch nix installiert, öffne IE8 komme auf diese Seite und lese diese Nachricht! -.-
Druckbare Version
Solange du Win7 auf einer anderen Platte (also wenn du XP auf C: hast dann meinetwegen D: ) installiert, kommt nach der Win7 Installation immer ein Bootmenü über das du auch dein XP starten kannst.
Bei mir läuft das einwandfrei. Aber installiere nie ein OS auf die Platte wo schon eins drauf ist. Dann zerstörst du es.
UND?
Ich habs auch gelesen. Ist es dadurch etwa glaubwürdiger?
Ich bin mir sicher, dass damals auch ne Menge Leute gelesen/gehört haben, dass die Erde eine Scheibe ist. Aber dadurch wirds auch nicht wahrer. Schade eigentlich;)
@Topic: Keine Ahnung, obs der pre RC ist, is mir auch wurscht.
Ich zieh mir halt den "offiziellen" RC.
habe die aktuelleste version installiert, aber so große änderungen gibt es noch nicht ausser das nun mehr programme laufen und es alles etwas optisch aufpoliert wurde....
neue features habe ich noch nicht entdeckt aber wenn das die release version ist lasse ich die auch drauf ;-)
Ich glaube, die neuste Version, die im Umlauf ist, ist die build 7070. Ich habe jetzt seit ein paar Tagen die build 7068 (64 bit) und bin hoch zufrieden! =) Ich installiere mir erstmal keine neuen Versionen, ich warte den RC ab. Wird der RC auch auf den 1. August beschränkt sein? Weiß das jemand?