ja bei mir sind ja nicht ^^strichedingens^^ sondern so ein RIESIGES solid diagonal in der map shore, voll hässlich^^
das erscheint aber nur manchmal
ps: hust= altes game (NEIN^^)
Druckbare Version
ja bei mir sind ja nicht ^^strichedingens^^ sondern so ein RIESIGES solid diagonal in der map shore, voll hässlich^^
das erscheint aber nur manchmal
ps: hust= altes game (NEIN^^)
Wie startet man eigentlich Crysis?
Weder 32 Bit noch 64 bit funktionieren.
1.2 ist drauf, nvidia und soundtreiber ebenso.
Funktioniert nicht mehr blah blah .
Muss über den Taskmanager raus.
€ Funktioniert aufeinmal ...
Hi,
habe gerade 'ne News gefunden, in der steht, daß Windows 7 geschnitten ist.
Quelle: ComputerbaseZitat:
Mit der Veröffentlichung der freien Beta Version 1 von Windows 7 hat Microsoft am vergangenen Wochenende für reichlich Wirbel gesorgt. Entgegen erster Meldungen stehen in der Beta 1 jedoch noch nicht alle neuen Funktionen zur Verfügung.
Ursprünglich war man davon ausgegangen, dass in der öffentlichen Beta-Version bereits alle neuen Funktionen von Windows 7 freigeschaltet sind. Wie ein Microsoft-Sprecher nun gegenüber Softpedia.de zugab, hat man aus verschiedenen Gründen diverse Funktionen in der Beta Version 1 deaktiviert.
Zwar seien die Funktionen in den meisten Fällen prinzipiell fertig, es hapert jedoch an einer vernünftigen Benutzeroberfläche. Zum anderen würden manche Funktionen noch schwerwiegende Fehler beinhalten, die zu weiteren kritischen Folgefehlern führen können. Somit werden womöglich erst die Tester späterer Beta- und Release-Candidate-Versionen in den Genuss des vollen Funktionsumfangs kommen.
Ich habn Problem und zwar hab ich meine Musik, damit sie bei der Installation von Windows 7 nicht gelöscht wird auf Partition D verschoben.
Da dort aber nur noch sehr wenig Platz ist, hab ich die Musik jetzt wieder zurück auf C kopiert wo sie auch hingehört.
Leider hat es davor schon die ganzen Titel zur Medienbibliothek vom WMP hinzugefügt.
Da die ja da nich mehr sind kann ich sie nicht mehr im WMP abspielen und löschen kann ich sie aus irgendeinem Grund auch nicht aus der Bibliothek und doppelt also von D und von C hinzufügen geht nicht.
Ich kann jetzt also meinen Mediaplayer sogut wie nicht mehr verwenden.
Gibt es eine Funktion, damit ich die gesamte Medienbibliothek leeren kann, damit ich meine Lieder die jetzt auf C sind hinzufügen kann??
Doch bei mir geht das mit der MediaLibrary löschen..
einfach in die Bibliothek gehen (hab auch viele lieder da), dann [AltGR]+[A] um alle zu markieren und rechtsklick + löschen.... geht alles wunderbar...
was kommt den bei dir für ein fehler ? wenn du auf löschen gehst
Im Mediaplayer links oben auf organiesiren/bibliotheken verwalten/Musik, und dort dann schauen ob die Ordner mit der Musik dort drin stehen ;)
Sonst vll. einen neuen ordner mit Musik erstellen, und den Ordner dann hier einfügen, so das der Mediaplayer nach den Dateien sucht:p