ohne key 30 tage lang. mit key wird das verlängert bis um 1.August 2009
Druckbare Version
Kann mir einer dringend helfen, hab noch einige Probleme mit der Windows 7 Beta.
1. Sobald ich Skype starte läuft es etwa 30 Sekunden und dann isses enfach wieder weg sprich geschlossen.
2. Ich komm mit Internet Explorer ins Inet jedoch nicht mit Google Chrome o.O
So, lad mir grad nochmal die deutsche version von uploaded.to (13 parts), aktviere es dann ganz offiziel mit dem key von flying_dragen ( danke! ) und werf xp runter :-)
Das os rockt echt!
Bis die beta abgelaufen ist wird's das final betimmt scho geben^^
Kann mir ein netter User bitte ein paar Fragen beantworten? Hab mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gelesen. ;)
Wenn ich die Beta sauge und installiere, ist dann mein Vista runter vom PC oder kann man die Beta als seperates Program starten oder wie?
Läuft den auch alles drauf? Behalte ich Daten? Funktionieren Anwendungen alle etc?
Danke im Vorraus. :)
Mal ne Frage
C ist meine Hauptpartition mit XP drauf
Auf D sind nur Spiele usw
Ich will XP jetzt ganz von der Platte schmeißen
Geht das dann wenn ich das auf D speichere, von D auch ausführe, dann während der Installation C inklusive XP formatiere und dann Windows Seven installiere?! Oder muss ich es dann auf CD oder Stick oder sonstiges draufmachen?!
Und laufen bisher alle Spiele bei euch drauf?!
Der erste Download bei CB ist ja Deutsch und das darunter ist englisch?! Der deutsche Download geht nämlich nicht -_-
Ich habe mich mit Partitionen noch nie beschäftigt und nu seh ich nicht durch...
Ich lade gerade ein Programm, mit dem ich Partitionen erstellen kann..
Aber wie das geht verstehe ich noch nicht...mit dem installieren...
Naja muss ich irgendwie herausfinden...
puh, den richtigen...:D Danke nochmal!
wenn man win 7 auf e liegen hat und xp auf c (^^) kann man dann mit win 7 auf d zugreifen wenn man schon mit c draufzugreifen kann?