Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spiele funktionieren nicht mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Eckard

Standard Spiele funktionieren nicht mehr

Hallo Community!
    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab mir vor ein paar Tagen Vista32 ultimate draufgehauen. Danach sofort Crysis samt patch und der 171er Forceware. Nun hab ich folgendes Problem: nach ein paar Minuten zocken friert das Bold kurz ein und dann werde ich auf den Desktop zurück geschmissen. Und sehe die Fehlermeldung "Crysis funktioniert nicht mehr- es wird nach einer Lösung gesucht"
    sofort danach: "Crysis funktioniert nicht mehr- das Programm wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt und muss beendet werden..............................."
    Mir fällt gerade ein das es vielleicht sogar bei jedem Spiel passiert. Weiß nicht genau, da ich vor crysis nur R6:vegas zocken wollte und da das selbe Problem hatte. Ich werd mal Bioshock und COD4 versuchen...
    Jedenfalls haben bei Crysis die 3 letzten Treiber auch nichts gebracht. Ich hab zur zeit nur die 30 tage testversion von Vista. Liegt es daran?!
    Bevor ich Crysis und Vista noch mal draufhaue, hättet ihr noch ne Idee?
    Wenns hilft mein System:
    8800gts(640mb)
    2gb ram
    pentium d 820
    asrock 772 dual vsta

So bei Vegas kommt nach einiger zeit ein blauer Bildschirm mit viel Geschriebenem. Ich werd noch mal Bioshock versuchen...
    Für Hilfe wär ich sehr dankbar!

Bei Bioshock genau das selbe wie bei Crysis. Ich Installier jetzt vista noch mal...
    Geändert von foofi (29.01.2008 um 10:15 Uhr)

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Wie jetz 30 tage testversion ??
    Du könntest auch systemwiederherrstellungspunkt wieder herstellen machen wennst vorher funktioniert hat
    Und wenn du neu installiert formatiere alle partitionen weil damit hatte ich mal probleme

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

probiers mal mit dem 169.25 whql treiber von nvidia, weil der 171 noch ein beta treiber ist. und teste mal ein spiel das nicht in zusammenarbeit mit nvidia programmiert wurde, wenn du eins hast.

wieso läuft vista bei dir nur 30 tage ??

mfg

rd0

User Avatar von Eckard

Standard

Nach neuinstallation von vista immernoch das selbe Problem. Finds ja lustig das das Programm mir knallhart sagt Crysis funktioniert nicht mehr. Na ja eigentlich bin ich stinksauer.
    Den 169er hat ich auch schon. Hat nix gebracht.
    Also das Vista is von nem Bekannten. Glaub is nich so gut wenn ich da weiter drauf eingehe...

Als Admin ausführen bringt auch nix. Service Pack 1 auch nicht. Chiptreiber aktualisieren hat auch nich geholfen.
    Das geht an die profis hier...hat denn keiner ne Idee?!

Problemereignisame: APPCRASH
    Geändert von foofi (29.01.2008 um 10:15 Uhr)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

holl dir xp und werd glücklich.

mfg
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Newbie

Rotes Gesicht problem

hallo...
    ich bin leider unfähig, eine frage zu stellen und versuche es nun auf diesem weg...:
    wie kann ich hier eine frage einstellen und die antworten lesen..? die hilfe hilft mir nicht weiter.
    wäre schön, wenn mir jemand mal weiterhilft...

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    holl dir xp und werd glücklich.

mfg

User

Standard

Du möchtest einen Thread erstellen? Dann musst du im jeweiligen Verzeichnis "Neues Thema".

Glaube ich
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von zeltmann Beitrag anzeigen
    hallo... wie kann ich hier eine frage einstellen und die antworten lesen..?
    erstma hallo und willkommen hier zeltmann. wenn du auf der hauptseite bist, klick dich oben bei "Forum" rein, anschliessend klickst auf die rubrik, welche deiner frage am ehesten zutrifft. danach kannst du auf "Neues Thema" und dort nen thread erstellen

Stichworte