Naja dann ist es halt so wie es ist :-D
Druckbare Version
Naja dann ist es halt so wie es ist :-D
http://www.stardock.com/products/deskscapes/
Deskscapes 2.0 Open Beta!
Hab se mir geladen,s läufen leider nur die 3 demodreams.
und der grasdream ist zu klein für mein desktop.
aber sonst top!
(will was anderes laufen lassen können)
Wow. Dachte eigentlich immer man könnte die Dreamescenes nur unter Ultimate abspielen, aber es scheint zu funktionieren. Vorallem ist ja der Grasdream sehr gut. :-D
Die zwei anderen find ich nicht so toll.
geil der crack funzt
hatte mir schonmal sowas geladen aber leider hat das nicht gefunzt
Gibts da auch noch andere Scenes die kostenlos sind, oder sind das die einzigen?
Wäre echt gut wenns da noch mehr geben würde.:-D
lest halt auf der website nach.
Bei mir ist der grasdream minimiert sieht also klein und ******* aus.
der cube ist ja mal nur werbung und der wasserfarben sehen e bissel komisch aus passt net zu meinem 'style'
aber schön wären die wasserfarben im duet mit nem rosa vista skin! :-D
naja hab jetzt wieder einen unbewegten desktop.:(
Edit: Ich glaub die wollen wenn die final raus ist auch ne final demo bringen. da könnten mehr dreams drin sein.
hab schon probiert mir neue runterzuladen, wenn ich die aktivieren will kommt aber ich soll die vollversion der beta kaufen!
jemand ne idee wie man das umgehen kann? ich hab schon die textdateien dürchgestöbert aber nur im install log standen mal die namen.Ich glaub die sind irgendwo in einer .dll versteckt.
Ja hoffe ich, dass die in die finale Demo mehr Dreams hineinpacken.
Grasdream sieht bei mir einfach nur schön aus. :-D Beruhigt mich irgendwie wenn ich meinen Hintergrund sehe. :smoke:
Funktionieren die herkömmlichen Dreams nicht mehr? Davon gibt's doch schon hunderte.
Worauf ich jetzt allerdings warte sind ein paar interaktive dreams, die zum Beispiel auf die Maus oder Fenster reagieren oder auf die Musik, die gerade abgespielt wird.
Da lassen sich bestimmt schöne Hintergründe erstellen.