Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spiele funktionieren nicht mehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Eckard

Standard Spiele funktionieren nicht mehr

Hallo Community!
    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab mir vor ein paar Tagen Vista32 ultimate draufgehauen. Danach sofort Crysis samt patch und der 171er Forceware. Nun hab ich folgendes Problem: nach ein paar Minuten zocken friert das Bold kurz ein und dann werde ich auf den Desktop zurück geschmissen. Und sehe die Fehlermeldung "Crysis funktioniert nicht mehr- es wird nach einer Lösung gesucht"
    sofort danach: "Crysis funktioniert nicht mehr- das Programm wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt und muss beendet werden..............................."
    Mir fällt gerade ein das es vielleicht sogar bei jedem Spiel passiert. Weiß nicht genau, da ich vor crysis nur R6:vegas zocken wollte und da das selbe Problem hatte. Ich werd mal Bioshock und COD4 versuchen...
    Jedenfalls haben bei Crysis die 3 letzten Treiber auch nichts gebracht. Ich hab zur zeit nur die 30 tage testversion von Vista. Liegt es daran?!
    Bevor ich Crysis und Vista noch mal draufhaue, hättet ihr noch ne Idee?
    Wenns hilft mein System:
    8800gts(640mb)
    2gb ram
    pentium d 820
    asrock 772 dual vsta

So bei Vegas kommt nach einiger zeit ein blauer Bildschirm mit viel Geschriebenem. Ich werd noch mal Bioshock versuchen...
    Für Hilfe wär ich sehr dankbar!

Bei Bioshock genau das selbe wie bei Crysis. Ich Installier jetzt vista noch mal...
    Geändert von foofi (29.01.2008 um 10:15 Uhr)

Stichworte