Ich habe Vista Ultimate 64bit. Genauers zb. Hardware, könn ihr alles dem Link in meiner signatur entnehmen. Nein SP1 habe ich nicht (mehr) das ist total unfertig und Buggy.
So hatte wieder 2 Blaue
Hab jetzt auch dazu geschrieben bei was die kamen.
Druckbare Version
Ich habe Vista Ultimate 64bit. Genauers zb. Hardware, könn ihr alles dem Link in meiner signatur entnehmen. Nein SP1 habe ich nicht (mehr) das ist total unfertig und Buggy.
So hatte wieder 2 Blaue
Hab jetzt auch dazu geschrieben bei was die kamen.
hmm, dass sind immer andere Parameter :-|. Da kann man kein richtigen Fehler ausmachen, am besten wäre es wenn du Windows noch mal neu installierst, oder du googlest mal ein bissel ;-), einfach den ersten Parameter eingeben z.B.. 0x000003B
Ich habe Vista erst vor 2 Wochen neu installt mit Formatieren, das auch wegen Blauen, ich habe kein Bock nochamal alles zumachen. Im grunde bringt es eh nichts.
Lief Vista bei dir denn schon mal ohne Probleme,oder hattest du immer schon blue screens?
Falls es früher ohne Probleme lief würde ich mal davon aus gehen das irgendeine Hardware so langsam den Geist aufgibt.
Was du mal probieren könntest wäre jede nicht benötigte Hardware auszubauen und zu schauen ob es dann wieder geht.
Ps. Wie stark ist denn dein Netzteil und wie alt ist das?
Hattet ihr vielleicht mal nen Stromausfall bei euch?Oder Sicherung mal raus geflogen?
Ich kenne BSOD nur von fehlerhaft installierten Soundkarten Treiber. Bei deiner habe ich schon öfter von Probs gehört.