Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Ein Jahr Windows Vista

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von SeriouZ Beitrag anzeigen
    Willst mir also unterstellen, dass ich nach 5 Jahren keine Ahnung von XP hatte?

Ich habe Stehts die festplatte defragmentiert und sauber gehalten. keine ******** Instaliert und normale Anwendungen ausgeführt.. Wen das Sytsem wegen irgend ner Sys Datei dann net gebootet hat ist das net mein Problem!!

Ich kenne auch noch genug andere die die selben Probleme mit dem System hatten!!

Ist ausserdem schon komisch, dass mit Vista die ganze Sache leuft!
    Ich würde es auch behaupten.
    So war es am Anfang aber bei mir auch, weil ich mir jeden Mist runtergeladen und installiert hatte.
    Wer dann nicht sein OS sauber hält, muß halt damit rechnen, das er alle paar Monate das System neu aufsetzen muß.
    Es gibt genug Utillity Sammlungen die es dem PC Nutzer ermöglichen, dies mit wenigen Mausklicks zu bewerkstelligen, so das man nicht selber in der Registry rumfuschen muß.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von Nutz

Standard

@Seriouz:

Ich unterstelle nix, aber deine Vorwürfe sind nicht haltbar. Deswegen frage ich mich, ob dein XP nicht anders ist als meins, denn ich habe keins dieser Probleme. Aber wenn ich sowas lese wie "Wen das Sytsem wegen irgend ner Sys Datei dann net gebootet hat ist das net mein Problem!!"...dann frag ich mich wirklich, von was du Ahnung hast, denn von XP anscheinend nicht, sonst würde so etwas nicht auftreten.

@Turnschuh:

Alles, was es legal übers BitTorrent-Netzwerk zu ziehen gibt, gibts auch so zu ziehen...und ich werde mich hüten, so einen Shiet wie Azureus zu installieren, wenn ich auch alles so bekomme.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

@Turnschuh:

Alles, was es legal übers BitTorrent-Netzwerk zu ziehen gibt, gibts auch so zu ziehen...und ich werde mich hüten, so einen Shiet wie Azureus zu installieren, wenn ich auch alles so bekomme.
    Mußt du ja auch nicht.
    Damit wollte ich bloß deutlich machen, das nicht alles illegal über torrent vertrieben wird.
    Außerdem ist Azureus gar nicht mal so schlecht, wenn man das Programm versteht und mit umgehen kann.^^

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Standard

Schlecht nicht...aber es blockiert die Leitung wesentlich krasser als n normaler Download...außerdem müllt es meine Platte voll, denn wozu ein Programm installieren, was man eigentlich gar nicht braucht.

User Avatar von Moglifiziert

Standard Pro Vista!!

Hi zusammen,
    war auch am sehr skeptisch was Vista angeht, habs mir dann doch geholt und bin echt positiv überrascht das ich XP runter geschnmissen hab.
    Gut, die Performance ist echt noch alles andere als gut aber das wird sich schon noch ändern, XP war am anfang auch der größte müll.
    Auch unter Vista laufen die meisten "alten" Games und Programme tadellos (zumindest meine) das einzige was nich läuft ist Serious Sam: Second Encounter und über das bin ich echt nicht sauer!!!LOL

Im Endeffekt werden die meisten zu Vista wechseln, aber es bleibt in meinen Augen ne Gescmackssache was wem besser gefällt (optisch mein ich)
    Intel Core2Duo E6600 @ 3,05Ghz - EVGA 680i SLI-2x Sparkle 8800GTS @ 640MB - 2GB Corsair 800 5-5-5-12 @ 1.95V - Coolermaster Stacker 830 - Thermaltake Mini Symphony WaKü - G15 Tastatur - Razer blablablubb Maus
    22" Flatscreen

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von paini Beitrag anzeigen
    Fakt ist, das früher oder später alle auf Vista umsteigen.
    Aber so lange wie es geht werd ich auf XP Sitzen!

Stellt euch nur mal vor ich will ein etwas älteres Spiel installieren z.b. FarCry, und schon ist der Salat da, ünterstützt kein Dx10.

XP bleibt, so lange es geht! Aus Basta"
    Das würde ich nicht sagen. Ich hab Vista und ich kann Problemlos noch Games von 1998 und 1999 Spielen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Standard

@Black Death:

Dann versuch zb. mal Manhunt auf Vista64 zum Starten zu kriegen.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

renkt euch wieder ein leutz schliesslich geht's hier "nur" um windows, einmal mehr .. z.b. bei nem unnützigen streit-thread windows vs. linux könnte man des rumgezicke noch verstehen ^^

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ist immer das selbe wenn ein neues Betwriebssystem raus kommt... war damals mit Win98 -> XP auch so. Und heute nutzen die meisten XP.

Wie "Zamamee" schon meinte... kommt Zeit, kommt VISTA .
    H3H3!
    Jetzt komme ich!

Ich vergleiche ja MS immer so gerne mit Apple!
    Weil ich ja auch Apple user bin!

Versuche mich diesmal kurz zu fasssen!

Apple bringt 5 Btriebsysteme aufn Markt in den "..." Jahren. MS bringt eins auf Markt.
    Apple bringt 5 aufn Markt die von anfang an stabiel laufen uw. usw.! MS bringt ein betriebsystem aufn Markt was erst mal Updates benötigt damit es "überhaupt" läuft!
    Ich meine ich finde Vista auch recht cool usw.!
    Aber das was Apple mit Mac OS X jedes jahr wieder vorlegt ist doch hammer! Und das läuft auch noch!
    Naja und vergleicht mal etwas Vista zu Mac OS X 10.4 Tiger!^^ *lach*
    Vista kopie von 10.4 für mich in dem Sinne!

Apple gibt in den letzten Jahren sachen vor! Wer hat sich um das iPohon gestritten? Wer versucht es nach zu bauen! Warum kommen zurzeit so viele Touchscreen Handys aufn Markt???
    Weil Apple mal wieder die sachen vorgibt!

So jetzt ist schluss will net noch mehr schreiben sonst habe ich hier eine DIN A4 Seite!^^

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Schon mal überlegt, warum es MS wesentlich schwerer hat als Apple?

Nen Apple-OS ist genau auf n Imac zugeschnitten, fast wie bei ner Konsole und der darauf befindlichen Benutzeroberfläche. Windows ist für sämtliche Rechner der Welt konzipiert, ist doch klar, dass dieses Unterfangen wesentlich schwieriger ist. Die Folge: Mit nem Aplle kann man gut arbeiten, aber nichtmal 5% der Sachen machen, die man mit Windows oder Linux hin bekommt.

Und zum iPhone: Nur weil die Idee gut ist, heißt das noch lange nicht, dass das Gerät gut ist. Das iPhone hat viele Mängel, und die klaut sicher keiner der anderen Hersteller. Klar, Touchscreens sind der Renner, aber das hat Apple im Endeffekt auch nur von Tablet-PCs und Touch-Monitoren abgekupfert...also übertreib nicht gleich.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte