Soll man ihn nun downloaden oder nicht? Ich hab nämlich noch das vom Februar :roll: ? Hat das immer noch den Bug oder ist es "clean"?
Ach ja: Nochwas, vergesst nicht, eure Festplatte mal zu defragmentieren :wink: :lol:
Druckbare Version
Soll man ihn nun downloaden oder nicht? Ich hab nämlich noch das vom Februar :roll: ? Hat das immer noch den Bug oder ist es "clean"?
Ach ja: Nochwas, vergesst nicht, eure Festplatte mal zu defragmentieren :wink: :lol:
ja, wie gesagt: Das neue Update ist angeblich gefixt.Zitat:
Zitat von Robin
Ok, sehr nice! Was heißt: gefixt??? (vielleicht ne dumme Frage, aber ich weiß es echt nicht. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen: manipuliert, aber bei Microsoft manipulierte Treiber?????????) :?:Zitat:
Zitat von foofi
Nochwas: Ich will keinen extra Thread wegen einer Frage aufmachen, die wahrscheinlich sowieso gleich beantwortet ist. Die wäre nur gaaanz kurz: Wie spiele ich Spiele (z.B. Battlefield2) in einem Fenster, sodass ich also noch den Desktop sehen kann???
soweit ich weiß heißt gefixt:
repairiert bei Programmen, z.B Patch efür Spiele enthalten doch auch Fixes :wink:
So gerade von Arbeit gekommen und werde gleich mal Support leisten.
Wenn du im Spielemenü ( Grafik) nix einstellen kannst, gibt es zeichenfolgen die man hinter dem Pfad der Start.exe schreiben muß.Zitat:
Die wäre nur gaaanz kurz: Wie spiele ich Spiele (z.B. Battlefield2) in einem Fenster, sodass ich also noch den Desktop sehen kann???
Kabiert? ne bestimmt nicht. ^^
Klicke die Startdatei vom jeweiligen Spiel mit rechts an und gehe auf eigenschaften.
Da steht jetzt z.B. bei ziel: H:\ArmA\arma.exe
Hinter exe kommt ein freizeichen und dann der entsprechende Befehlsatz um das Spiel im Fenstrmodos zu starten.
Leider ist er von Spiel zu Spiel unterschiedlich und wenn ich dir jezt einen nennen würde, ginge er zu 90% nicht.
Solche Infos findet man ganz leicht mit google oder auf diversen Cheatsseiten.
hab grad folgendes gesehen und hab eine frage :wink:
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en
sollte man den installiert haben???
Da steht was von Wiederherstellungspunkt.... muss man den unbedingt machen?
Und ist diese Software überhaupt dringend notwendig?
Hi Rob, den Web installer würd ich nicht wählen, sondern das volle dl paket. So eine Web installation dauert mir zu lange...
und wo ist das volle dl-paket? ich find nur den web-installer!
Und muss ich diesen Systemwiederherstellungspunkt machen?
@Rob - use google next time ;)
http://download.microsoft.com/downlo...007_redist.exe
- zu dem Thema Wiederherstellungspunkt: Ich mache den immer, wenn was sein sollte (Softwareproblem oder so), kannst du zurückrollen (Rollback)
@foofi:
thx :wink:
PS: hab bei Microsoft gesucht gehabt, und da heißt das ja auch redist, wusste nicht, dass es das ist! Hab nach einem dl-paket gesucht :lol:
Und jetz eigentlich: Für was ist das gut?
So wie das aussah, war das einfach nur das aktuelle DX 9.0c! Oder ist da was anderes dabei gewesen?
Noch was: löschen sich eigentlich selbsterstellte systemwiederherstellungspunkte nach einer gewissen Zeit wieder?