mensch du nimmst mir die Pronte..
Wen die Frage gekommen wär.. hätt ich mich drauf gefreut www.gidf.de zu posten^^
Druckbare Version
mensch du nimmst mir die Pronte..
Wen die Frage gekommen wär.. hätt ich mich drauf gefreut www.gidf.de zu posten^^
ja, systemwiederherstellung haben wir schon probiert, so schlau sind wir noch^^
aber die anderen sachen probieren wir achher mal aus, ich mled mich dann... ;-)
doch doch isass kann der übeltäter sein !
Hatte das ganze auch schonmal, hatte alles drauf von norton bis mcafee...
Half nur Formatieren...
Aber ich denke das der Virus die isass exe infiziert hat...oder deine virenscanner...der dann meint das es isass wär....
Mach mal ein HijackThis-Log und stell es hier rein.
HijackThis analysiert dir die laufenen Prozesse. Das Programm findest du mit Google.
Formatieren hatt nix gebracht??? :-?
formatieren han ma no nedd probiert, des ischs letzte middel^^
ähm, also des über ausführen-->control-->enter, des funktioniert nich....
Fehlermeldung:
"Dieser Vorgang wurde aufgrund von einschränkungen abgebrochen, die für diesen computer gelten. wenden sie sich an den systemadministrator."
das über system32 starten probieren wir grad, aber wir reden nur über skype, und der findet grad die system32 nich, irgendwie komisch^^
Wie schon weiter oben erwähnt wurde,lass mal hijack-this laufen und stell das Ergebnis hier rein.
jop, hijackthis.de laufen lassen, also das programm und die logfile hier posten...
Aber im ernst, ihr seid jetzt schon drei tage dran mit dem kram, formatieren hätte 2 stunden gedauert, dann is auch wieder mehr power für crysis da wenn die kiste frisch ist. Hängt ne externe Platte dran, speichert die daten und gut is...
Probier mal das Programm TuneUp Utilities.
Damit kannste auch Programme deinstallieren.
Außerdem repariert es die meisten Windowsfehler, vieleicht auch deinen.
Wenn ich so lese, was du mit der Kiste schon gemacht hast, kommt es auf ein Programm mehr oder weniger auch nicht mehr an. ^^
Das ist ein Vista Bug.
Versuch mal ob es weg ist, wenn du den Software Licensing Service neu startest (kein Plan wie der auf Deutsch heisst)
Start>Ausfuehren>services.msc
Rechtsklick auf Software Licensing und diesen neu starten.
Wenn das das Problem loest, ist das aber nur bis zum naechsten Neustart.
Um das Problem komplett aus der Welt zu schaffen muss das Service Pack 1 RC1 drauf.