Hallo Leute
Hab ne Frage zum Renderprogramm "Blender". (Vers. 2.45)
Meine CPU(Sig/Q6600@2.69Ghz) wird beim Rendern nur zu 25-28% ausgenutzt.Ist das normal oder mache ich was falsch?
mfg
Hallo Leute
Hab ne Frage zum Renderprogramm "Blender". (Vers. 2.45)
Meine CPU(Sig/Q6600@2.69Ghz) wird beim Rendern nur zu 25-28% ausgenutzt.Ist das normal oder mache ich was falsch?
mfg
Geändert von doublebart (04.01.2008 um 03:29 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wo finde ich die Einstellung genau?
Sry hab das Programm erst seit heute/bzw. gestern
Edit: Vielen dank!Hab's gefunden. Hab jetz auch 100%
*Freu* bald ist meine erste Flüssigkeits Simulation fertig![]()
Geändert von doublebart (03.01.2008 um 04:00 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Oh ja sehrBin seit 17:00 am baking einer neuen Sim und hab jetzt 225 von 250
.
Gerne, kann dir auch direkt den Film schicken(avi)
Ist aber extrem vereinfacht...keine Texturen auf der Flüssigkeit etc.
Geändert von doublebart (04.01.2008 um 03:20 Uhr)
Soo endlich Fertig uff
8 3/4 h Baking plus 30 min rendern
1. Version
http://rapidshare.com/files/81078596/0001_0250.avi
Geändert von doublebart (04.01.2008 um 02:51 Uhr)