Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vista versionen!

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard Vista versionen!

Hallo,mich würde mal gerne interesieren was der unterschied ist zwichen vista Retail und Vista System-Builder.Weil z.b. die Vista Ultimate retail wird ca.550 € kosten und die von System-Builder nur 184??Über 300 € weniger?Was ist dann der unterschied zwichen den beiden versionen.Und wer kann und wo die System-Builder kaufen?

mfg

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Vista System-Builder???
    Was is das .Ich kenn nur Home Basic,Premium,Ultimate un Buisness

http://www.computerbase.de/news/soft...sta_versionen/
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Professional Avatar von noxon

Standard Re: Vista versionen!

Zitat Zitat von DNA
    Hallo,mich würde mal gerne interesieren was der unterschied ist zwichen vista Retail und Vista System-Builder.
    Naja. Steht ja eigentlich in dem Artikel, den du genannt hat.

Da hast du keine schöne Verpackung und keinen Suport dabei. Technisch scheinen die Versionen identisch zu sein.

Trotzdem kommt mir das alles etwas zuuu günstig vor. Die Ultimate für 184 EUR? Also irgendwo ist das sicherlich noch ein Haken, aber auf den ersten Blick sieht das zu schön aus um wahr zu sein.

Mal sehn, was sich noch so rausfinden lässt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

nun ja ich denke dass der Support..naja wie soll ich es sagen? downloadbar sein wird.. sozusagen ein windowsupdater für die builde versionen, was sagt ihr dazu?

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard Re: Vista versionen!

Zitat Zitat von noxon
    Da hast du keine schöne Verpackung und keinen Suport dabei. Technisch scheinen die Versionen identisch zu sein.
    Was soll das heißen kein Support ?
    Keine Updates oder was?

Standard

Jo das die verpackung anders ist und das man kein susport kriegt habe ich schon gelessen aber gibt es da noch einen trick?Also das die version irgentwas nicht enthält oder so?

mfg

Professional Avatar von noxon

Standard

Kein Support heißt lediglich, dass MS dir nicht am Telefon weiterhilft, wenn du Probleme hast.

Die SB-Versionen unterscheiden sich technisch nicht von den normalen Retail-Versionen.

Man muss sich aber für eine Version entscheiden. Also entweder 32 Bit oder 64 Bit. Bei den normalen Retail-Versionen kann man frei wählen welche Version man installiert.

Jedenfalls habe ich das so verstanden. Ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte