Crysis2142 sollte mal seine gpu´s auf ultratakt bringen dann läufts bestimmt mit 85 fps+
sorry für ot
Crysis2142 sollte mal seine gpu´s auf ultratakt bringen dann läufts bestimmt mit 85 fps+
sorry für ot
Könntet ihr alle euch mal bitte wieder aufs Thema konzentrieren? Der Thread wird ja regelrecht geflutet (12 Seiten in knapp 2 Tagen)![]()
Sorry, aber mir wäre es lieber, wenn ich Infos über neu erschienene Treiber sofort finden würde, anstatt sie hier im Chaos untergehen zu sehen
Wenn ich den Treiber installieren will, aber vorher die gemoddete INF, in den installations ordner tue, kommt bei mir später immer eine fehlermeldung von wegen installationsdiskette.
Keine ahnung was ich da machen muss.![]()
haste den Treiber vorher entpackt und dann die inf rein gemacht ?
MFG
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Leider ist bei mir genau der selbe Fehler, faselt immer was von einer Startdiskette....
Ansonsten sind die Treiber zwar Sinnvoll (d.h. je nach Treiber geringe FPS steigerung), aber leider unter XP immer mit rucklern im Multiplayer behaftet. Seit 1.2 schon besser, doch nicht wirklich schön...
Vista hat zwar diese mini Ruckler nicht ganz so doll, doch wegen des riesen Performance unterschiedes nicht die beste Alternative.
Also mich Interessiert eher wie ich (meines erachtens ram ruckler, weil immer konstante FPS ~ 40) wegbekomme.
Und natürlich den Spaß wegen des Beta Treiber und der Fehlermeldung, will ich auch wissen
e6600 @ 3,4 | 8800 gtx 600-1500-1000 | 4 gig Corsair | XP 32 | Vista 64
EDIT: Ja ich habe den Treiber entpackt und dann die .inf überschreiben lassen......
naja ich hab den Treiber schon vor paar Tagen installiert funzt alles soweit
Treiber Xp/Vista
http://www.tcmagazine.com/comments.php?id=18645&catid=3
infs ganz unten nehmen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...0&postcount=85
Wenn das Fenster kommt wo man was auswählen soll einfach ignorieren, Installation läuft trotzdem weiter...
MFG
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
also als ich denn 174.40 installiert habe mit INF datei kamm immer beim windows neustart zwei fehlermeldungen. Auch wenn ich denn rechner ganznormal angemacht habe.Im spiel Crysis kamm so ne blöde stimme hat mich vollgequatscht in der sprache englisch und hat mich voll gelabert mit komm auf meine seite bitte .... -.-. Crysis wurde minimiert und Meine Admistrator rechte waren wegund taskmanager deakteviert -.-. Wasn das dachte ich ???? habe den 174.40 deinstalliert und habe wieder denn 169.44 drauf geknallt
.
(sry, konnte nicht all die letzen 20 seiten durchlesen)
Bis jetzt hab ich nur gelesen, dass der Treiber unter Vista mehr Leistung bringt. Kann mir bitte nochmal jemand schnell sagen, wie es mit xp aussieht?
@Crysis2142
Wenn du etwas zu diesem Thread beitragen willst, dann teste doch bitte einmal 2gtx vos 3 gtx. Hab nämlich noch nirgendwo gelesen, dass tripple sli einen Leistungssprung bringt. Hat sich das mit dem treiber geändert ?
(es hieß doch auch immer 2*Grafik, 1*Physik... )
Sprich Benchmarktool => Zahlen in ein exel Diagaramm, das wäre fein.
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg