Naja ich lad einfach von laptopvideo immer die normalen Treiber mit der gemoddeten inf...das hat bisher alles wunderbar funktioniert...Hatte bisher noch nicht ein Problem mit irgendeinen Treiber...naja vllt probier ich die Nividia-Treiber mal...;)
Druckbare Version
Naja ich lad einfach von laptopvideo immer die normalen Treiber mit der gemoddeten inf...das hat bisher alles wunderbar funktioniert...Hatte bisher noch nicht ein Problem mit irgendeinen Treiber...naja vllt probier ich die Nividia-Treiber mal...;)
jo auf www.guru3d.com, gibts den neuen forceware beta driver 181.00
Gibt inzwischen auch schon den 185.20 :
ForceWare 185.20 XP (32-bit)
ForceWare 185.20 XP (64-bit )
ForceWare 185.20 Vista (32-bit )
ForceWare 185.20 Vista (64-bit )
Es soll auch im Treiber eine neue Einstellung für das Ambient Occlusion geben, schaut mal hier:
http://forums.guru3d.com/showpost.ph...08&postcount=8
;)
Hier gibt ne neue Funktion drinne.
Edit by Kolga: Ups wurde ja schon gepostet. Egal dann eben halt nochmal hier bei uns. :)Zitat:
Spoiler Funktion:
Off:
Spoiler Off:
ON:
Spoiler ON:
Joa die neue Funktion scheint echt nice zu sein, aber ich mittlerweile kann man das auch schon per consolenbefehle auch schon machen :-D
man siehe "War of Crysis" xD
Ne also bin mal am saugen....
- Crysis2142
Hat jemand den Treiber schon ausprobiert?
Taugt dieses Ambient Occlusion wirklich was bzw. siehts wirklich so viel besser aus wie auf den Screens? ;)
Würd mich mal interessieren bevor ich ihn lade ;)
Cool der funzt auch unter Windows 7
Ey der Treiber haut echt rein, vorallem wenn man das Ambiente Oclusion auf "High" stellt...echt verdammte geil...
Also für Rechner die sowas aushalten...echt empfehlenswert...thumps up NVIDIA...endlich mal was, dass von anfang an funzt^^
- Crysis2142
Ist das neue Feauture denn sehr ressourcenhungrig? Und läuft mit dem neunen Treiber Crysis und GTA IV ohne Probleme?